Sega: Wählt den nächsten MD-Titel für XBLA

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega: Wählt den nächsten MD-Titel für XBLA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega: Wählt den nächsten MD-Titel für XBLA
 
Ich will Shining Force. Hab das game zu 16 Bit Zeiten regelrecht verschlungen.
So langsam könnte Sega aber auch mal damit anfangen, Mega CD, Saturn und Dremacast Spiele anzubieten.
 
16-Bit Retro geht mir mittlerweile auf den Sack. Entweder richtig oldschool oder 32 Bit Exoten (Jaguar, 3DO ...und wenn man so will Sega Saturn, Dreamcast).

Finde ich im Moment viel spannender als immer wieder Mega Drive und SNES.

Aber richtig cool wäre es wenn es mal Konsolen-Remakes mit aufpolierter Grafik von Amiga-Titeln + aktuelle Fortsetzung dieser Spiele bringen würde. Da steckt mit Abstand das grösste kreative Potential drin.
 
Finds total blöd das sie dafür Geld verlangen... die sollten alle alten Spiele freigeben... und nicht so nenn quatsch mit abstimmung etc....

SF war echt klasse, das spiel ich heute noch ab und an, vorallem den dritten Teil für Saturn, der ist einfach klasse, schade das die zwei anderen Teile vom dritten (jaja, war total bescheiden von Sega sowas zu machen!) nur in Japan rausgekommen sind >_> (dort kosten sie grad mal umgerechnet 5€, aber ich würds nicht verstehen -.-)
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich will Ristar!


Kauf' dir die Mega Drive Ultimate Collection, da is "Ristar" mit druff ;) .
 
Stimmt eigentlich! Ich frag mich nur warum die das nicht auch einzeln releasen! Diverse andere Games aus der Collection sind ja auch als XBLA-Titel einzeln erhältlich!
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Stimmt eigentlich! Ich frag mich nur warum die das nicht auch einzeln releasen! Diverse andere Games aus der Collection sind ja auch als XBLA-Titel einzeln erhältlich!

----------------
Früher oder später wird es sicherlich kommen.
 
wusste gar nicht, dass earthworm jim ein spiel von sega war ;-)
 
Stimmt. Earthworm Jim ist garnicht von Sega.
Was hat das in der Liste zu suchen?
 
Sega wird den Titel aber wohl auf XBLA bringen dürfen. Ohne Grund wird es wohl nicht in der Liste sein ;)
 
ich häte lieber jagged alliance 2 oder andere sehr gute Spiele und nicht so nen hick hack...für die uralt konsolen gibts doch emus welche ja legal sind.
 
tommyknocker hat folgendes geschrieben:

für die uralt konsolen gibts doch emus welche ja legal sind.

---------------
Das kann man pauschal ja gar nicht sagen.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Stimmt eigentlich! Ich frag mich nur warum die das nicht auch einzeln releasen! Diverse andere Games aus der Collection sind ja auch als XBLA-Titel einzeln erhältlich!

----------------
Früher oder später wird es sicherlich kommen.


Auf der PS3 haben sie nur eins in den Store gebracht, auf der 360 gibts glaub ich schon 5 - Kommerzkacke...
 
Ich will Michael Jacksons Moonwalker! Das würde auch gut passen, war ja exklusiv und denke würde sich sehr gut verkaufen, wenn man schaut wie gut sich seine CDs und DVDs jetzt verkaufen, naja da hab ich ja mehr ahnung von marketing als die...
 
Zurück