Zombie Smash!: Soundtrailer zum Zombiegemetzel online

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zombie Smash!: Soundtrailer zum Zombiegemetzel online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zombie Smash!: Soundtrailer zum Zombiegemetzel online
 
Blut gibt es mehr als genug, keine Angst :) Der naechste Teaser wird sich darum kümmern.

Es ist ein Castle Defend Spiel (wie auch Storm the House). Ein grosser Schwerpunkt liegt jedoch auf der Physikengine.

Thomas - gamedoctors
 
Jo, das sieht man ja schon. 2D-Ragdolls sind gerade wohl auch groß in Mode - erinnert sich noch wer an "Facewound"?
 
Also ich finde den Look klasse.... Das sollte auch auf dem PSN oder XBLA erscheinen... Wäre eine Überlegung wert :)
 
Zurück