gamescom: Deutsche Bahn streicht Sonderzüge ersatzlos

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom: Deutsche Bahn streicht Sonderzüge ersatzlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: gamescom: Deutsche Bahn streicht Sonderzüge ersatzlos
 
So kurzfristig und Grundlos die Züge streichen?! Sauerei meiner Meinung nach. Betrifft mich zwar persönlich nicht, hab aber erst heute Nachmittag wieder schlechte Erfahrungen mit der Deutschen Bahn gemacht.
 
die denken bestimmt, man könnte sie dann beim nächsten amoklauf als mittäter verurteilen... ;-)
 
Miese Aktion. Aus Solidarität zu meinen Gamer-Kollegen werde ich bei meinem nächsten Köln - München Trip den Flieger nehmen.
 
@Swar

Genau daran musste ich auch sofort denken^^

Also besser Züge streichen,als ein Zug voller Gamer im Reich der Toten.
 
Tut mir Leid für die Leute die auf diesem Wege die gamescom erreichen wollten. Ich persönlich freue mich aber sehr darauf und ich bin überglücklich, dass das jetzt in Köln stattfindet. Jetzt bin ich nur noch einen Katzensprung von der Messe entfernt.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Bestimmt sind die Radachsen kaputt :D


----------

Das wird man wohl erst feststellen wenn der Zug entgleist ist.
 
Wünsche der gamescom alles Schlechte, hoffentlich scheitert sie gnadenlos. Erst andere die Arbeit machen lassen und dann klauen. Nieder mit der gamescom und nieder mit Köln. Wo Garneevaaall ist kann keine gute Messe sein! So meinen Köln Ekel zum Ausdruck gebracht aber das ist als Bayer auch mehr als legitim :D
 
..nüüü joha! Laibsisch is aboa äuoch net de schöanste Oat uff de Wält. *lol*
 
Dann soll die Deutsche Bahn auch nacher nicht meckern wenn alle auf dem Dach und den Trittbbrettern mitfahren. Wie wärs denn mit so einem Internetaufruf ?
 
Kein Wunder das die Deutsche Bahn in einem so schlechten Licht steht. - Solche Aktionen tragen nun nicht unbedingt dazu bei das das mal besser wird...
 
sreveth hat folgendes geschrieben:

Wünsche der gamescom alles Schlechte, hoffentlich scheitert sie gnadenlos. Erst andere die Arbeit machen lassen und dann klauen. Nieder mit der gamescom und nieder mit Köln. Wo Garneevaaall ist kann keine gute Messe sein! So meinen Köln Ekel zum Ausdruck gebracht aber das ist als Bayer auch mehr als legitim :D


Du scheinst dich ja ausführlich mit dem Thema und Fakten beschäftigt zu haben. :D

Ich freu mich auf die gamescom:
http://www.meinvz.net/Groups/Overview/6751d507d0db6fee
http://www.studivz.net/Groups/Overview/6751d507d0db6fee
 
Was anderes als Minuspunkte bei ihren Kunden sammeln kann die Deutsche Bahn echt nicht!
 
Brauche die Bahn nicht komme da auch in 2 min mit dem Auto hin he he. @ Sreveth in Bayer ist wohl wieder mal ne neue Rechtschreibreform durch was. Karneval nit Garneval du Jeck im Rähn ;-)
 
Ich selbst muss zur gamescom eh arbeiten, womit mir das ziemlich egal ist. Schade nur für die Leute, die sich schon im Voraus ein Ticket besorgt haben und jetzt zwar ihr Geld wieder bekommen, dafür aber einem Ersatz hinterherhecheln dürfen. Gerade, wo es ja so kurz vor der Messe ist. Das ging wohl nicht etwas früher? Da sag nochmal einer, die Bahn wäre kundenfreundlich.
 
Bin zwar als Düsseldorfer kein Fan vom Proleten-Town Köln, tut mir aber trotzdem leid für die ganzen Gamer, die sich auf diese Form der Anreise bereits eingerichtet haben.

Wenn Köln nichts wird, kann man ja gerne wieder nach Leipzig zurückziehen. Mich würde es freuen, da die GC dort immer echt riesig war.
 
Zurück