Half-Life 2: Episode 3: ...ist immer noch bei Valve in Arbeit

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half-Life 2: Episode 3: ...ist immer noch bei Valve in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half-Life 2: Episode 3: ...ist immer noch bei Valve in Arbeit
 
valve ist so typisch für den Spruch "auf zuviel Hochzeiten tanzen" wieso bekommen die in so kurzer zeit es hin ein left 4 Dead nachdem anderen zu produzieren aber nicht bei Half life 2 Episode 3
 
Werwolfthron
Es wird sicherlich eine XBOX 360 Version geben.
Bei der PS3 bin ich mir angesichts Valves Meinung zu dieser Konsole jedoch nicht so sicher.
 
Ich bin mir relativ sicher das eine Konsolen-/ 360-Version erscheinen wird.
Immerhin hat "The Orange Box" ja nicht schlecht abgeschnitten. - Es spricht also erstmal nichts gegen eine Konsolenfassung.

Wie dem auch sei: Eine dritte Episode wäre echt mal ein guter AUsblick in die Zukunft! ;-)
 
Was ist das denn für eine Sinnlose News?

Natürlich arbeiten sie daran oder hätten sie nach Episode 2 einfach Schluss machen sollen????

Schwachsinn!!!
 
Link90
Wieso nicht?
Valve hätte sich ja auch dazu entschliessen können keine 3 Episode heraus zu bringen, sondern sich stattdessen komplet auf Half Life 3 zu konzentrieren.
 
Arrrrrgl. Ende letzten Jahres sollten doch Neuigkeiten zu HL2 Ep3 bekannt gegeben werden. Und jetzt, schon ein dreiviertel Jahr später kommt die tolle Neuigkeit, dass es noch entwickelt wird? Arrrrrgl! Dabei sollte doch gerade die Entwicklung von Episoden einen schnelleren Release herbeiführen. Arrrrrrrrrrrrrrgl!

Langsam bekommt das ja schon Züge von 3DRealms 8-(
 
Das gleiche Drama wie bei Gran Turismo 5.
Ich hätte nach der Orange Box auf der 360 auch Lust Episode 3 zu spielen.

Gebt ihnen die Sporen!
 
Gerüchten zu Folge kommt HL2 Episode 3 in der Pink-Box raus. Und zwar außschließlich in der Pink-Box. Diese beinhaltet Half Life 2 , Episode 1,2 und 3. Dazu gibt es Counterstrike Pink und einen Gummischraubenschlüssel. Das Ganze zur unverbindlichen Preisempfehlung von 69,99€.

Da kann man doch nicht meckern, oder ? 70€ für immerhin 5 Spiele ?! Okay, dass man Half Life 2, Episode 1 und 2 bereits hat, stört doch nicht wirklich oder ? Hat doch bei der Orange Box auch nicht gestört.

Ich jedenfalls freue mich dann zum dritten mal auf Half Life 2 und Episode 1. Episode 2 habe ich dann erst zweimal ( da hoffe ich irgendwann auf die Purple Box ), aber allein die einstellige Stundenspielzeit von Episode 3 macht das alles wieder wett.

Und jetzt kommt der Kracher : Ich habe gehört, dass in Episode 3 die Physik eine große Rolle spielen wird. So von wegen Steine, Holzbalken und rumschubsen und so ... aber Hey ... nicht weitersagen ...

Und wo darf ich jetzt hinbrechen ?
 
@ Sunshine

Einfach nur genial der Comment :D

Ein schöner lacher am Morgen ^^
 
omg auf diese episode wartet doch echt niemanden mehr. und dann noch mit der halflife 2 engine? die sollen lieber an half life 3 arbeiten.
 
Die drei Episoden zusammen ergeben Half-Life 3! Ist nur dumm benannt! Hat Valve selbst zu Stellung bezogen! Eigentlich hätten die Episoden Half-Life 3 - Episode 1/2/3 heißen sollen!
 
@extremo: Also ich warte tatsächlich noch auf Episode 3, und ich kann mir denken, dass dies auch vielen anderen noch so geht. Das Ende von Episode 2 war so dramatisch, und das nach dem harten Kampf gegen die Striders, dass das unbedingt nach einem Abschluss verlangt.

Und die Engine ist ja für auch jede Episode überarbeitet und verbessert worden (High Dynamic Range, etwas was man noch sehen kann ohne direkten Foto-Vergleich und Lupe). Ausserdem ist das heutzutage ja nicht mehr so der Hauptgesichtspunkt eines Spiels.

Tja, und gegen einen "richtigen" Vollspiel-Nachfolger zu Episode 3 hätte ich auch nichts. Immer her damit, egal ob der jetzt Half Life 3 oder 4 heißt, hauptsache Valve lässt die Leute nicht so lange warten!
 
seit... 2005 (?) ist schon bekannt, dass es zu half life 2 drei episoden geben wird (tatsächlich gedacht als half life 3, in episodenform gebracht um nicht wieder 6 jahre wartezeit zu haben). ursprünglich sollten sie ca. (!!!!!) jedes halbe jahr rauskommen.

also warum zur hölle bequatschen sich user hier mit absoluten nonsensfragen?! wer sich nicht sicher ist, kann sich die alten news (lassen sich hier super aufklappen) durchlesen, alleine die newstitel sollten schon ausreichen.
 
Zurück