PS3: Slim & Preissenkung immer wahrscheinlicher

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS3: Slim & Preissenkung immer wahrscheinlicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS3: Slim & Preissenkung immer wahrscheinlicher
 
Ich kann mir nicht vorstellen das Sony sonderlich glücklich damit ist, das sich die Meldungen über eine Preissenkung und eine Slim Version seit Wochen hartnäckig halten. Schließlich dürfte sich das nicht gerade postiv auf die Hardwareverkaufszahlen ausgewirkt haben.

Andererseits ist das kostenlose Werbung was hier betrieben wird. Und einige Händler bieten die normale PS3 berteits seit einer weile für 299 Euro an.
 
@ galathor schon mal auf deinem Link gewesen? das ganz bild von Kmart ist ein Fake ! *GGG*
 
Irgendwie passt da was nicht.
Beim Link wird eine PS3 Slim mit einer 120 GB Festplatte angeboten. Bei allen bisherigen News, die es zu dem Thema gab, ist aber von einer 160 Gb Festplatte die rede.
 
Naja 160 Gb ? wo hast du das denn her ^^

Ich hab schon mindestens 40 slim gerüchte gelesen und so ziemlich überall stand 120gb...

Nichtsdestotrotz ist die Slim einfach immernoch potthässlich ^^
 
Wiedermal ein Fake. Ist ja schon auffällig, dass alle angeblichen Beweisfotos zur Slim oder irgendwas anderem Sensationellen immer verwackelt sind und offenbar mit 0,3 Megapixel-Fotohandys geschossen wurden.
All diese investigativen Journalisten und Industriespione scheinen ein unglaublich schlechtes Fotoequipment zu haben...
;-)
 
@echodeck & Klopper

Zu meiner Verteidigung möchte ich sagen, dass der gesamte letzte Absatz inkl. Link nicht original von mir eingesendet, sondern von einem der Admins miteingefügt wurde.

Mein Inhalt endete ursprünglich bei der VG247 Quelle, mit der anderen Geschichte bin ich nicht vertraut und bin mir dessen auch keiner Schuld bewusst. ;)
 
Bevor nachher alle enttäuscht sind von Sony und die PS3 Verkäufe die nächsten 2 Woche down gehen wegen Slimgerüchten, hätte Sony doch schon längst diese Gerüchte dementiert, wenn sie falsch wären...
 
naja die preisenkung ist so gut wie sicher laut Vga

""" Update: SCEE just got back with, “I’m afraid I can’t make any comment on that.” ""
 
ich arbeite bei einer grossen kette und ich kann bestätigen das ab 01 september eine slim geben wird, diese wird unsere ketten auch bewerben!!! also.. alles ist wahr!!!!
 
Zockerweibchen hat folgendes geschrieben:

ich arbeite bei einer grossen kette und ich kann bestätigen das ab 01 september eine slim geben wird, diese wird unsere ketten auch bewerben!!! also.. alles ist wahr!!!!


Schon die 3. Person von der ich das aus dem Netz höre ! Scheint also was dran zu sein zu dem Gerücht das die PS3 Slim am 1. September erscheint !
 
Ihr mit euren Ketten.

MediaMarkt-angestellte sind übrigens unglaubwürdig. :D
 
Desert Wolf
Sowas fällt unter Betriebsgeheimnis, und darf garnicht verraten werden.
Der verantwortliche Mitarbeiter kann von der entsprechenden Kette dafür ziemlichen Ärger bekommen. Sonderlich Vertrauenswürdig sind betreffende Personen also nicht wirklich.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Desert Wolf
Sowas fällt unter Betriebsgeheimnis, und darf garnicht verraten werden.
Der verantwortliche Mitarbeiter kann von der entsprechenden Kette dafür ziemlichen Ärger bekommen. Sonderlich Vertrauenswürdig sind betreffende Personen also nicht wirklich.


Glaub nicht das Media Markt Mitarbeiter vom BND oder CIA bespitzelt werden und da man die wahre Identität von anderen nicht so schnell im Netz rausfinden kann, gehen solche Betriebsgeheimnisse den meisten Leuten am Arsch vorbei !
 
Am Montag soll die Verschwiegenheitsklausel zu Ende sein, da darfs dann jeder sagen ;)
 
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sogar sagen dass Sony die ganzen Infos zur PS3 Slim selbst geleakt hat:

Die Verrenkungen um eine PS3-Preissenkung sind jedesmal ein riesen Theater und die ganze Spieleindustrie redet von nix anderem mehr.
 
Also ich hole mir ne Slim für 300 Euro. Der Preis wäre wirklich genial.

Aber wenn die Slim so günstig ist, was kostet dann die normale Konsole? Die wird man ja kaum zum gleichen Preis anbieten wie die Silm-Version.

Am Ende gibts noch einen Krieg zwischen der alten PS 3 und dem Wii für 250 Euro (das meine ich jetzt mehr ironisch ;)
 
Ich schätze mall, dass die Slim die alte PS3 ablösen soll, so wie es auch bei PSOne, PS2 und der PSP Slim&Lite war.
 
Zurück