Lionhead: Neuankündigung zur gamescom?

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lionhead: Neuankündigung zur gamescom? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lionhead: Neuankündigung zur gamescom?
 
Da Lionhead mehrere Studios hat, wird es sich wohl um ein ganz neues Projekt handeln.
 
Na da bin ich mal gespannt (naja, wohl nicht wirklich...). Zur News vielleicht noch die Anregung, dass man da zukünftig eine ungefähre deutsche Übersetzung dieser Zitate mit einbauen sollte. Gibt bestimmt genug, die kein Wort davon verstehen.
 
Hoffentlich nicht vom Peter präsentiert, ich persöhnlich denke ja das es Fabel 3 sein wird, ansonsten hätte "See the Future" keinen sinn
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich nicht vom Peter präsentiert, ich persöhnlich denke ja das es Fabel 3 sein wird, ansonsten hätte "See the Future" keinen sinn

+++++++++++

Um Peter wirst du da wohl nicht rumkommen. Was ist er jetzt nochmal geworden? Chef der Microsoft Game Studios? Da läuft sicher nix mehr ohne ihn...!
 
Vielleicht spielt man ja einen Terroristen oder so was Ähnliches ?
 
Zurück