Resident Evil 5: PC-Erstauflage im Steelbook

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: PC-Erstauflage im Steelbook gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: PC-Erstauflage im Steelbook
 
Blahblah, abwarten heißt die Devise, ich erinnere nur an Resident Evil 4 für den PC...
mir soll´s egal sein, hab´s auf Konsole(n).
 
jap und das schicke Steelbook hab ich auch aber der Preis ist echt ziemlich gut find ich.
 
Der Preis ist in Ordnung, nur die Steuerung nicht. Sollte die genau so lästig sein wie auf den Konsolen, können sie das Game behalten.
Zudem fehlen mit in den Spiel die Rätsel und der typische Resi Flair.
 
DANKE CAPCOM!! Seit SF4 und DMC lieb ich euch wieder... Wird sofort gekauft die Woche... freue mich drauf..
 
Zurück