Xbox 360: 9 Mio. Konsolen in Europa verkauft

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: 9 Mio. Konsolen in Europa verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: 9 Mio. Konsolen in Europa verkauft
 
Marketinggschwätz, so das musste sein :D
Ah und noch was, ich komme jetzt mal mit einem pösen, pösen Argument aus der MS Fanboy Ecke..."Woher wollen die wissen wie viele Konsolen sie verkauft haben mimimimi" :D
Denn wenn es BigN und Sony nicht können, kann es MS auch nicht und kommt mir jetzt nicht mit dubiosen Onlinekontenzählungen, denn das könnte ja die Konkurrenz auch ;)
 
"Microsoft hat also seitdem in etwa fünf Monaten eine Million neue Käufer in Europa gefunden."

Ist das nicht ein bisschen wenig??
 
sreveth
Wir reden hier ja nur von Europa, und einem Zeitraum, in dem die Hardwareverkäufe nie sonderlich stark waren. Zudem sind diese bei allen 3 Konsolenherstellen dieses Jahr ziemlich stark eingebrochen sind.

sreveth
Vielleicht hat man die Zahlen von den Händlern?
 
Wüßte nicht, warum das ein Problem für ein Unternehmen sein sollte, nachzuvollziehn, wieviel von einem Produkt verkauft wurde. Ihr wisst doch auch, wie lange ihr mit eurem Waschmittel hinkommt, oder etwa nicht?:D
 
Ja ok schöner erfolg...ABER möchte nicht wissen wieviele aufgrund des RoD zumindest 2 Boxen daheim stehen haben...;-))
Ne das preis/leistungssystem bei MS passt schon...recht günstige Hardware....und praktisch alle Spiele-Genres abgedeckt...dazu absolute Top Exclusive-Titel+bestes Online Gaming...
Zocker Herz was will man mehr....?....Naja ne PS3 noch dazu,damit man wirklich alle TOP-Exclusive Titel beider Konsolen hat...wer will schon auf Uncharted,Gran Turismo,Heavy Rain,GoW,Projekt Torico usw verzichten?....genau.... NIEMAND....gg
 
Also in meiner Branche ist es üblich das die Hersteller sich über Lagerbestand und Abverkauf bei den Händlern informieren.
Wenn MS an den MediaMarkt 50.000 Stk liefern und der Bestand nach Zeitraum X bei 5.000 liegt ist der Durchverkauf doch klar.
Die Paar vom Laster gefallenen können MS ja egal sein, wurde von MM ja bezahlt.
 
Ist das nicht ein bisschen wenig??

________________________________________________________________________

Wenn man bedenkt dass über die Hälfte der neuen Zahlen aus Grossbritannien kommt: Ja.
 
Eule19
Vielleicht stehen die Engländer auch einfach mehr auf die XBOX 360, als auf die PS3.
 
Eule19
Nach den Charts zufolge, haben auch wir deutsche keinen wirklich guten Geschmack.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Eule19
Nach den Charts zufolge, haben auch wir deutsche keinen wirklich guten Geschmack.



Wenn ich mir die Charts so ansehe, haben eher die Kleinkinder und Hausfrauen in Deutschland keinen guten Geschmack !
 
Desert Wolf
Ich kann mir nicht vorstellen das Kleinkinder soviel Geld bekommen, um monatelang die Charts zu dominieren :)
 
@ leon ps
sehe ich eigentlich genauso!
nur kann ich auf gran turismo gerne und gut verzichten. und prejokt torico soll wohl last guardian sein oder?
 
Egal was so gesagt wird, MS hat bis heute viel erreicht. Für ihre relativ kurze präsenz am markt haben sie schon viel geleistet, derzeit sind nintendo und MS die gewinner, sony der verlierer, wenn man bedenkt wie sie den markt einst domonierten...

Mal schauen, wie die karten weiter gemischt werden...
 
Natürlich hat MS viel erreicht, aber wäre schöner, sie hätten es mit Leistung und Qualität erreicht, und nicht mit Querfinanzierungen, einen kastrierten PC (damit meine ich nicht die 360), einem Milliardengrab und "Deals" oder Aufkäufen. Ich finde einfach, der Erfolg von MS hat einen faden Beigeschmack. Dem Kunden kann es eigentlich egal sein, Hauptsache es endet nicht wie bei den Betriebssystemen.
 
Die 360 wird zu einem angemessenen Preis verkauft, vor allem wenn man das mal mit aktueller PC-Hardware vergleicht, die PS3 ist das Gerät was immer noch überteuert ist, vor allem wenn ich damit hauptsächlich das tuen will wofür eine Konsole da ist: spielen!!!
 
@Eule19

Ich wähle Dich zum Fanboy des Monats, wahrscheinlich kannst Du noch nicht mal Englisch. :D
 
Zurück