Deutschland: EU-Spitzenreiter in Softwareverkäufen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: EU-Spitzenreiter in Softwareverkäufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: EU-Spitzenreiter in Softwareverkäufen
 
wir sind doch alles freaks unsere Spielekäufe in GB haben keine Auswirkung auf den Deutschen Markt !
 
is doch eigentlich logisch,w enn man sich mal die eiwohnerzahlen von europa ansieht^^, dautshcland hat von allen ländern mit abstand am meisten einwohner, also auch am meisten potenzielle käufer^^
aber spätestens im oktober wenn ungefähr 1 mil. (leicht übertrieben, sollte aber fast hinhaun^^)
spiele rauskommen, wird engöand wieder vorne sein, ganz sicher
 
Wir haben europaweit auch die größten Verbotsschreihälse und spätestens im Herbst wenn das Spieleverbot kommt werden die anderen wieder vorbeiziehen.
 
Wir haben die Engländer eingeholt? WIR???
Whos the real big motherf++++ers in europe^^!!!
 
Haha @ Schröder und Swar :)

Scheint aber wirklich interessant zu sein, selbst Radio Einslive hat heute davon berichtet.
 
Ich bin irgendwie auch geschockt dass Deutschland die neue Nr.1 ist.

Jetzt verstummen jedenfalls diese dämliche Bemerkungen von wegen: "Deutschland ist spielemäßig unwichtig."
 
Ja, wir können echt stolz darauf sein, die größten Casual Käufer zu sein.
"Bild dir deine Meinung" fällt mir dazu nur ein....





P.S.
das ist natürlich sarkastisch gemeint, für die die sowas nicht verstehen. :)
 
Vielleicht sind die Importe doch nicht so groß, wie man immer gedacht hatte.
 
Zurück