Lost Planet 2: Xbox 360-Demo zur gamescom

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost Planet 2: Xbox 360-Demo zur gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost Planet 2: Xbox 360-Demo zur gamescom
 
Ok. Eine Demo zu Lost Planet 2 wurde damit bereits zum 4 mal angekündigt. Hoffe das es jetzt endlich auch mal stimmt. Weil langsam entwickelt sich das ganze zu einem running gag.
 
@Garfield
Naja...also die ersten Male handelte es sich um ein simples Missverständnis, die Aktion mit dem MS Newsletter war ärgerlich, aber wahrscheinlich nicht der erste Fall, bei dem mal etwas nicht eitnrat.

Nichtsdestotrotz: Sehr schön, dass die Demo jetzt doch so früh kommt - hätte ich nicht gedacht.
 
Zurück