USA: Aktuelle Hard- & Software-Verkäufe

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Aktuelle Hard- & Software-Verkäufe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Aktuelle Hard- & Software-Verkäufe
 
Knapp? Also 80.000 Einheiten Abstand finde ich jetzt nicht wirklich als knapp ;-)
 
öööh... er hat geschrieben, das die ps3 knapp vor der ps2 liegt. und da sinds keine 80k einheiten, wenn man mal genauer nachrechnet! ;)
 
Ich schrieb, dass die PS3 knapp vor der PS2 liegt. Ich entschuldige mich, falls die Aussage nicht deutlich rüber gekommen ist. ^^
 
Also die PS2 ist nachwievor beeindruckend, die wird sicher die Million knacken.
 
wow die xbox verkauft sich in den usa ja super!!! hat ms absolut verdienst!!!
 
Also allein die Differenz zwischen 360 und PS3 ist in den USA jeden Monat größer als die Zahl der verkauften PS 3 Konsolen in Japan. So werden die nix mehr aufholen!!!
 
haha data, ich war schneller! :p

mal gucken wann nintendo endlich mal was gegen die sinkenden vkz macht...
 
smash, wart nur ab wenn der wiiiieher-Controller kommt dann gehts wieder ab mit den Verkaufszahlen :D

Und die PS3 sieht in den USA irgendwie echt kein Land
 
Wetten, dass im August/September Madden NFL 10 auf Platz 1 (bis wahrscheinlich 3) steht? ;-)
 
Nocturnal @
smash, wart nur ab wenn der wiiiieher-Controller kommt dann gehts wieder ab mit den Verkaufszahlen :D
============================================

dann warte mal ab wenn die neue xbox360 mit der natal-cam kommt.dann möchte ich die verkauszahlen nicht gerade wissen.
 
@lil doog:
Lasst mal euer Gerede über Natal und wie MS dann Nintendo vernichten wird. Was wir haben ist eine funktionierende Steuerung bei Nintendo und einen nichtssagenden Werbefilm von MS, angebliche Präsentation hin oder her Natal hat noch keinerlei Mehrnutzen zeigen können und gehört somit bis zum erscheinen und dem Beweis, dass es irgendeinen Nutzen hat nicht in sachliche Diskussionen (außer sie betreffen speziell Zukunftstechnik)

@News:

Sony ist jetzt gezwungen die Gerüchte wahr zu machen, wenn keine Slim und keine Preissenkung zur gamescom angekündigt werden und dann spätestens im September marktreif sind, können sie diese Generation komplett vergessen. Einen Punkt müssen sie erfüllen, also entweder Slim (für Japan wichtig, die mögen sowas) oder eine Preissenkung (das scheint ja zu kommen) oder optimalerweise Beides und dann einen Relaunch versuchen, evtl. funktioniert es ja, der Spielekatalog ist ja inzwischen prall gefüllt.
Nintendo wird wohl vor Weihnachten auch noch eine kleine Preissenkung raushauen, die Zeit die Konkurrenz endgültig zu deklassieren wäre günstig. MS hat wohl alle Ziele erreicht und wird wohl mit dem Elite = pro Trick auch was reißen können.
 
Die MS muss sich besser verkaufen als die PS3 sonst wärs ja schon zimlich peindlich für das Vaterland!!!
 
Es gibt also immer noch fleißige PS2 Käufer.
Glaubt ihr die PS2 wird noch die magische 150 Mio. Marke knacken ? Das wäre ungefähr so als wenn jeder Brasilianer eine PS2 hätte.
 
Also die gute alte PS2 ist einfach nicht tot zu kriegen wenns so weiter geht dann überlebt sie noch bis zum Release der PS4! Ist einfach der Hammer für eine über 9j alte konsole! Wenn wenn da Titel wie God of War oder MGS erscheinen würde dann würde die PS2 der Wii noch theoretisch Konkurrenz machen! Da sollte Sony eigentlich mal gedanken machen was sie mit der PS3 falsch gemacht haben!
Und zu 360 respekt absolut verdient! Besitze selbst 360 & PS3!


@Spidey

Die PS2 hat die 150Mio. schon lange geknackt!
 
Sony wird mit der PS3 bei den Amis nix mehr reisen können. MGS4 hat daran nix geändert sowie auch GT PL. Der Rest ist Multi und GT5 wird an den schwachen Verkäufen auch nix ändern. Die Amis haben sich entschieden, und zwar für die 360 und die Wii.
 
Wow! Ein völlig unbekanntes Genre/Spiel wie Wii Sports Resort hat es tatsächlich geschafft sich vor Football zu platzieren!!! Hat nicht jeder Ami schon 10 Football Spiele?

MFG
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Wow! Ein völlig unbekanntes Genre/Spiel wie Wii Sports Resort hat es tatsächlich geschafft sich vor Football zu platzieren!!!

-------

Also, für dich, nochmal ganz langsam:

1. Wii Sports Resort (Wii) - 508.200
2. NCAA Football 10 (360) - 376.500
3. NCAA Football 10 (PS3) - 237.400

Merkst du was?

( Kleine Scherzfrage, hihi )
 
Zurück