Game Informer: Die aktuellen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Game Informer: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game Informer: Die aktuellen Wertungen
 
Sag mal ist Batman wirklich so gut oder hat Eidos wieder mal den Testern gedroht ?
 
Eidos ist doch keine Mafia. Die Wertungen sind überall so hoch, das Spiel wird der Hammer !
 
@Swar

Es gab tatsächlich eine Geschichte darum. Ich glaube Eidos hat jedem Magazin die Erlaubnis gegeben ihr Review schon vor dem eigentlichen Termin rauszuhauen wenn es über 90% kam.

Mich wundert die Wertung von Dissidia!
Die Famitsu vergab dem Titel 36/40 ... Hmm ... meine preorder von der Special edition wird trotzdem gehalten ^^
 
Nickgeber hat folgendes geschrieben:

@Swar


Es gab tatsächlich eine Geschichte darum. Ich glaube Eidos hat jedem Magazin die Erlaubnis gegeben ihr Review schon vor dem eigentlichen Termin rauszuhauen wenn es über 90% kam.


_____________

Die Geschichte ist mir auch bekannt, deshalb bin ich ja so skeptisch.
 
Arkham Asylum ist echt gut geworden, die Demo hat mir gut gefallen. Vor allem die professionelle Vertonung erzeugt im Spiel eine super Atmosphäre.

Das Einzige was mich jetzt nicht vollends überzeugt hat war das Gameplay an sich. Hatte eigentlich nicht so das Gefühl Batman zu steuern, für das ist er irgendwie einfach zu schwach. Hoffe der wird in der Vollversion mit der Zeit stärker, so kommt man sich vor wie Robin der Batman das Kostüm geklaut hat...
 
Sicher gab es das schon mal. Das war aber höchstens bei 1-2 Magazinen der Fall. Mittlerweile ist er Exklusiv-Bonus für das erste Review verflogen und trotzdem halten sich die Bewertungen bei 90%.
 
Bei Batman konnte die Demo überzeugen, was Schritt 1 ist. CE ist geordert und wenn das Spiel nach einer Stunde wieder erwarten doch noch schlecht werden sollte, gibt es immer noch ebay. Bisher würde ich mich aber einer 80 bis 90 % Wertung durchaus anschließen, mal sehen ob die Vorschusslorbeeren verdient sind.
 
@ GameFreakSeba

Der Fall ist vor wenigen Wochen passiert und es ist nicht das erste mal, das Eidos sowas gemacht hat, siehe Kane & Lynch.
 
@Swar

Ich weiß, aber es ging vor allem um die Rechte am ersten exklusiven Review. Ich glaube nicht, das Eidos jetzt ALLE "bestochen" hat, um dem Spiel eine so hohe Wertung zu geben.
 
@Swar

Das wäre allerdings dann ein Ding. Batman bekommt überall 90%-Bewertungen und stellt sich dann als Gurke heraus.
Ne, so blöd ist Eidos nicht - dann könnten sie nämlich den Laden dicht machen. Die ohnehin schon angeknackste Glaubwürdigkeit würde dann endgültig den Bach runtergehen.
 
Also ganz ehrlich: Ich bleibe irgendwie auch noch skeptisch, aber im Grunde genommen wünsche ich Eidos, dass sie mit ihren neuen Games wie "Mini Ninjas" oder "Batman" erfolgreich sind. Das Potential vorhanden ist, hat man sowohl bei "Tomb Raider Underworld" als auch bei "Kane & Lynch" gemerkt. Die Ansätze waren vorhanden, doch dummerweise hat man es - gerade bei K&L - versäumt, die Spiele richtig fertigzustellen. Nach der Fusion mit SquareEnix haben die vielleicht jetzt mehr Zeit, um ihre Spiele zu perfektionieren und müssen nicht überhastet einem Release entgegenwerkeln.
 
mh um euren Disput da ein wenig zu entschärfen, einfach mal die Demo anschmeissen, denke mal das was wir da gesehen haben war noch nicht das highlight des spieles aber lässt auf einen grossartigen Titel hoffen :-D nächste woche erstmal wolvenstein dann Batman oh mann Leute überprüft noch mal eure Controler auf Herz und Nieren, seit dieses Wochenende noch mal besonders lieb zu eurer Freundin oder Freund, sorgt für genug nahrung und getränke falls ihr mal das einkaufen vergessen solltet, ab nächste woche wird ohne ende gezockt ein highlight wir das nächste jagen
 
@echodeck
Die Demo konnte überzeugen, doch gab es schon öfters den Fall, dass der Demoabschnitt das Beste eines Spiels präsentierte (was ja verkaufstechnisch auch sinnvoll ist).

Was deine Euphorie betrifft, so kann ich die erst im September teilen (ist dieser beschissene August nicht bald vorbei?), wenn "Divinity 2" kommt. Bin mir bei "Wolfenstein" noch nicht so sicher, ob das nicht ein weiterer 08/15-Shooter wird - zumindest wenn ich an die Previews denke, die ich bisher gelesen habe...
 
naja matt wenn du ein multikonsolero bist ist das auch egal mit wolvenstein es kommt auch Shadow Complex nächste Woche was sicherlich auch ein renner wird, eine Woche später Batmann usw .... also der August ist nicht soo schlecht zum ende ;-)
 
9,5 für ein Spiel ist meiner Meinung nach schon arg grenzwertig... was soll denn dann noch kommen? Vor allem kann ich mir nicht vorstellen, dass das Game wirklich so nahe an der "Perfektion" (10) sein soll...

Interessant auch, dass die Wii-Version von Madden NFL 10 wohl wieder eine Gurke wurde. Dachte eigentlich EA will sich jetzt verstärkt auf dieses Klientel stürzen, aber mit solch einer Qualität? Naja, mal abwarten, vielleicht bekomme ich ja auch noch die Gelegenheit einen Blick auf das Game zu werfen.
 
Nickgeber
Famitsu bewertet doch alle SquareEnix Spiele gut, ganz egal wie die Qualität ist. Zudem wurde die West Version von Dissidia: Final Fantasy in einigen Punkten gegenüber der Asia Version geändert. Nach meiner Meinung nach nur zum negativen.

Matt1980&echodeck
Die Demo zu Batman umfasst ja nur das Tutorial, um die Steuerung zu erlernern. Danach gehts erst so richtig los :)

tom31ush
Selbst wen ein Spiel eine 10 bekommt, heisst das nicht das es perfekt ist. Sondern das es keine wirklich nennenswerten Kritikpunkte gibt. Wobei mit der Zeit die Games auch wieder abgewertet werden. Ein Spiel das vor 3 Jahren 10 Punkte bekam, würde nach heutigen Masstäben nweniger bekommen. Man misst die Games also nur nach dem Aktuellen Stand des Genres, der sich mit der Zeit verändert.
 
Nee, nee für mich heißt 10 Punkte nicht "es gibt keine nennenswerte Kritikpunkte", sondern für mich heißt 10 Punkte "das perfekte Spiel" - natürlich auf die jeweilige Zeit bezogen, das dürfte wohl klar sein und habe ich deshalb auch nicht gesondert erwähnt.
 
Zurück