MotorStorm: Bisher über 3,5 Millionen mal verkauft

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu MotorStorm: Bisher über 3,5 Millionen mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MotorStorm: Bisher über 3,5 Millionen mal verkauft
 
Das Spiel ist ja auch richtig geil. Besonders jetzt der 2te Teil. Adrenalin Pur ;)
 
Ist wirklich keine Überraschung. Schon 2-3 Wochen nach Verkaufsstart der PS3 wurde einem das Spiel schon fast hinterher geworfen - 15 Euro musste ich dafür bezahlen. Trotzdem ein sehr gutes Spiel, aber die Grafik wurde meiner Meinung nach zu sehr hoch gehypt. So toll ist die auch wieder nicht.
 
ich wünschte mir nach dem ersten Teil mehr Modi, vor allem wäre der Titel für Action a la "Road Rash Jailbreak" prädestiniert. Zu zweit auf nem Zweiteiler-Bike zu fahren und mit verschiedenen Waffen zu kloppen macht sau fun, und ich versteh nicht warum überhaupt kein Entwickler dieses Konzept aufgreift...wäre ein Kinderspiel das auch bei Motorstorm einzufügen...ob ne Email an evolution studios was bringt ???

@topic: War mit das erste Game für die PS3, welches fast Plichtkauf war zu beginn...Die Verkaufszahlen sprechen für sich.
 
Esrter Teil war klasse. Zweiter Teil ist Bombe. Besonders finde ich den Elimination Modus geil. Tolle Idee sowas, echt.

@GameFreakSeba
jo, resistance: fall of man ;)
 
@Hilario

Ich weiß ;)
Das waren lange Zeit die einzigen PS3-Spiele die ich gekauft hab.
 
Da zu Anfang die Auswahl an PS3 Spielen nicht sonderlich gross war, wundert es mich nicht weiter, das sich Motorstorm so gut verkauft hat. Wobei es das Spiel aufgrund seiner Qualität auch verdient hat.
 
Schade das Sony anscheinend nur mit kleinen Titeln prahlen kann was Verkaufszahlen angeht. Topgames ala Resistance2 oder Killzone2 verkaufen sich leider nicht (sonderlich)
 
mr Chrisi hat folgendes geschrieben:

Schade das Sony anscheinend nur mit kleinen Titeln prahlen kann was Verkaufszahlen angeht. Topgames ala Resistance2 oder Killzone2 verkaufen sich leider nicht (sonderlich)

Motorstorm würde ich nicht als kleinen Titel bezeichnen, zumindest nicht den zweiten Teil. Der Titel fehlt bei mir klar in die Kategorie "Toptitel" :-).
Und schlechter als Motorstorm verkaufen sich Resistance und co. auch nicht.
Die Resistance-Reihe liegt mittlerweile bei ca. 5,2 Mio Einheiten. und das liegt über den Motorstormzahlen.
Und ca. 2 Mio verkaufte Einheiten pro Spiel ist jetzt auch nicht besonders schlecht.
 
mr Chrisi hat folgendes geschrieben:

Schade das Sony anscheinend nur mit kleinen Titeln prahlen kann was Verkaufszahlen angeht. Topgames ala Resistance2 oder Killzone2 verkaufen sich leider nicht (sonderlich)


Resistance 2 ist ein klasse Shooter der einen beschiessen Release Termin hatte und fast Zeitgleich mit COD World at War erschien und deshalb VKZ mässig die Arschkarte hatte !

Find Resistance 2 sogar besser als Killzone 2 !
 
Mir gefällt Killzone 2 besser :-)
So schlecht sind die Verkaufszahlen von Resistance 2 nicht.
Bald sind es fast 2 Mio verkaufte Einheiten.

Wenn man das aber mit World at War vergleicht, das sich schon allein auf der PS3 ca.
3,5 Mio. mal verkauft hat, finde ich es echt schade, da Resistance 2(für mich) das
bessere Spiel ist.
 
Killzone 2 ist der burner im MP, was habt ihr alle dagegen ? seit ihr noobs welche die ganze zeit gekillt werden ? :)
 
@Garfield
Bei allem Respekt, Resistance 2 kann Killzone 2 nicht das Wasser reichen. Resistance 2 ist nur in einem Punkt besser - es hat die besseren Bosse und Highlights. Aber von der Technik und Atmosphäre her ist KZ2 eine Klasse für sich. Die Waffen in Resi 2 sind auch scheisse. Ist aber wie immer nur subjetkives Empfinden ;)
 
Hilario82
Das Killzone 2 die bessere Technik hat, ist mir auch klar.
Vom Gameplay gibt es auch da einige sehr Atmospährische Levels.
Und die Waffen find ich alles andere als scheisse.

Oldsnake007
Ich hab den MP Modus von Killzone 2 bei erscheinen des Spieles 2 Wochen lang gespielt, und ihn seitdem nicht mehr angerührt. Ist einfach nicht mein Ding.
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

@Garfield
Bei allem Respekt, Resistance 2 kann Killzone 2 nicht das Wasser reichen. Resistance 2 ist nur in einem Punkt besser - es hat die besseren Bosse und Highlights. Aber von der Technik und Atmosphäre her ist KZ2 eine Klasse für sich. Die Waffen in Resi 2 sind auch scheisse. Ist aber wie immer nur subjetkives Empfinden ;)
.............................. .............................. ............................. ............................ ........................... .......................... .........................
Resistance 2 rockt online wesentlich mehr als Killzone 2 ! Die Waffen sind wesentlich besser ausgeglichen als bei Killzone 2 ! Die Gefechte (ich red vom Modus ) sind wesentlich besser als Killzone 2 ! Die Bonuse sind fairer hingegensatz zu Killzone 2(mittlerweile wird bei Killzone 2 nur noch Respawnpumkt gecampt ). Zudem sind die Maps bei Resistance 2 ausgeglichener als bei Killzone 2! bei Killzone 2 gibt es keine lobby funktion und man muss sich die Spiele selbst raus suchen !

Und glaub mir ich hab beides mehrere wochenlang gezockt ! Resistance 2 ist Online um Welten besser als Killzone 2!
 
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

Hilario82 hat folgendes geschrieben:

@Garfield
Bei allem Respekt, Resistance 2 kann Killzone 2 nicht das Wasser reichen. Resistance 2 ist nur in einem Punkt besser - es hat die besseren Bosse und Highlights. Aber von der Technik und Atmosphäre her ist KZ2 eine Klasse für sich. Die Waffen in Resi 2 sind auch scheisse. Ist aber wie immer nur subjetkives Empfinden ;)
.............................. .............................. ............................. ............................ ........................... .......................... .........................
Resistance 2 rockt online wesentlich mehr als Killzone 2 ! Die Waffen sind wesentlich besser ausgeglichen als bei Killzone 2 ! Die Gefechte (ich red vom Modus ) sind wesentlich besser als Killzone 2 ! Die Bonuse sind fairer hingegensatz zu Killzone 2(mittlerweile wird bei Killzone 2 nur noch Respawnpumkt gecampt ). Zudem sind die Maps bei Resistance 2 ausgeglichener als bei Killzone 2! bei Killzone 2 gibt es keine lobby funktion und man muss sich die Spiele selbst raus suchen !

Und glaub mir ich hab beides mehrere wochenlang gezockt ! Resistance 2 ist Online um Welten besser als Killzone 2!


@Desert Wolf
Ich habe ja auch selber beide Spiele. Aber bei Resi 2 sind mir die Waffen zu sehr Sci-Fi lastig. Die ganzen "Sternchen" bei Bullseye etc. Ist nicht ganz mein Ding.
Dagegen finde ich auch die ISA und HElghast Standardwaffen viel besser. Online sind beide gut, allerdings finde ich Killzone 2 ein Tick besser.
 
Ich habe auch beide mehrere Wochen online gezockt, und Killzone2 zocke ich
immernoch online :-)
Mir gefällt es online einfach besser, Leveldesign, Waffendesign, Gameplay usw. gefällt mir bei Killzone einfach besser
 
Zurück