Batman: Arkham Asylum: Ein Blick in Batmans Werkzeugkiste

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: Ein Blick in Batmans Werkzeugkiste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: Ein Blick in Batmans Werkzeugkiste
 
Also der Batarang ist eine effektive Waffe, sieht mal gut aus.
 
Ich hoffe nur das Spiel leidet nicht unter dem "Luftschachttransport"-Syndrom. In der Demo ist man ja auch von einem Raum zum anderen per Schachte geklettert und im PCG Preview klang das auch so durch...
 
Das Teil wird der Hammer,da bin ich mir sicher!Die CE ist schon lang vorbestellt.Dieser Monat wird ein Fest.
 
@b0wter: ich denke das ist öfter vor kommt, das man "schleichend durch die lüfte" fliegt, schließlich sind wir the dark knight ;)

was aber auch die vorteile hat, in der demo, den raum den du angesprochen hast; die leute, wenn man sie aufgehängt hatte, als bsp, der puls von den anderen ging dann immer nach oben

grob gesagt: ich freue mich echt auf den titel, frage mich nur ob ich lieber englisch oder deutsch kaufen sollte
 
Kann's auch kaum noch erwarten. Noch zwei ewige Wochen *nägelkau*...
 
Gibts eigentlich einen Xbox LIVE Mehrspielerrmodus!? - Da treffen wir uns dann alle nach dem Zocken der Single-Player-Kampagne und Gründen den "Gamezone-Clan"... ;-)

In diesem Sinne: Mein Gott sind wir alle heiß auf das Spiel! :-)
 
Was soll man bei diesem Spiel denn letztlich auch groß zu mehrt (korrektes Deutsch mal beiseite) spielen? Könnte mir höchstens die FreeFlow-Prügeleien in der Gruppe vorstellen, alles andere wäre schon fragwürdig. Zumal die Fledermaus bekanntlich immer allein auf Beutezug geht, wenn nicht gerade das Rotkehlchen mit am Start ist. Oder Darkwing Duck :D .
 
Es wird immer geiler und geiler. Hab mir vor lauter Vorfreude noch mehr Batman Comics bestellt die ich noch nich hatte. :D
 
Zurück