Rage: Neuer Trailer von der Quakecon

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Neuer Trailer von der Quakecon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Neuer Trailer von der Quakecon
 
Ziemlich genialer Trailer, der definitv Lust auf mehr macht. Angeblich soll´s heute auf der QuakeCon auch noch eine 30-minütige Live-Präsentation geben...die es hoffentlich auch ins Netz schafft.
 
Hauptsache man lässt sich mal etwas mehr einfallen, in Sachen Gameplay, ich will keine Grafikdemo zocken.
 
Ich freu mich riesig auf Rage. Grafisch ist das Game schon jetzt der absolute Hammer. Zudem scheint es ziemlich abwechslungsreich zu werden. Bin mal gespannt ob ID Software es schafft, eine lebendige Welt zu erschaffen, und die Story dieses mal etwas mehr her gibt, als ihre bisherigen Titel.
 
Sieht wirklich sehr gut aus, ich muss mich dann nur noch zwischen den 3 Versionen entscheiden..PC ist für Ego-Shooter natürlich die bessere Wahl aber die Rennen passen wiederum besser zu den Konsolen.
 
Erinnert stark an Fallout 3, oder täuscht da der Eindruck, den der Trailer hinterlässt?

Ego-Shooter im postapokalyptischen Setting mit Mutanten. Die Grafik wird natürlich besser sein, logisch, aber trotzdem wirkt das Spiel nicht so arg innovativ und reizvoll, wenn mans mit Fallout 3 vergleicht.
 
Zurück