Naughty Dog: Über 40 Millionen verkaufte Spiele

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Naughty Dog: Über 40 Millionen verkaufte Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naughty Dog: Über 40 Millionen verkaufte Spiele
 
Herzlichen Glückwunsch an den besten Entwickler der Welt. Und bitte weiter so. Vor allem ein Jak and Daxter auf der PS3, bitte!
 
Naughty Dog ist wirklich zum Edel-Entwickler mutiert. Auf ein neues Jak & Daxter warte ich auch schon lange.
 
Hoffentlich verkauft sich The Last Frontier so gut, das es eine PS3 Version geben wird.

Topic:

Naughty Dog sollte Schulungen bzgl. PS3 Entwicklung machen, besonders bei den ollen Jammerverein Valve.
 
@swar

wahre worte :D die sollten diesem Jammerverein echt zeigen wie es geht ;) genau wie blizzard auch ^^
 
Ich glaub nichtmal Sony kennt sich so gut mit der Programmierung der PS3 aus wie Naughty Dog. Das sind halt noch wahre Profis in ihrem Element und solchen Leuten gönne ich auch den Erfolg.

Hoffentlich lassen die sich nicht irgendwo aufkaufen, weil dann wars das mit der Qualität wenn die Heuschrecken drin rumpfuschen
 
...sowie die unzäligen Crash Bandicoot-Ableger einen hohen Anteil an dem bisherigen Erfolg.

_______________________________________________

Unzählig ? Es sind 4.
 
Zurück