Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deutschland: Die aktuellen Software Verkaufscharts
 
Man kann es aber auch lassen... natürlich ist es immer "schade", dass (fast) nur die Nintendo-MArken vertreten sind, jedoch ist das ja nichts neues... und so freue ich mich wenigstens, dass Professor Layton so erfolgreich ist, denn jeder, der dieses Game einmal gezockt hat, sollte merken, dass es wirklich hinten und vorne ein sehr gutes Spiel ist... Und auch der aktuelle Pokemon-Ableger und das wirklich kultige (wenn auch etwas kurzatmige) New Super Mario Bros sind schon irgendwo gerechtfertigt... Der Rest sind halt typische Partyspiele: Singstar macht einfach nur Laune und M&S at the Olympic Games is ja auch nicht mit Freunden ununterhaltsam... Mal sehen was in 2 Wochen (bzw. dann in 3 wochen in der Liste) der neue Batman-Teil reissen wird...
 
Stimmt eigentlich. Durch den Erfolg von Professor Layton erscheint wenigstens auch der zweite Teil nächsten Monat hier bei uns.
 
New Super Mario Bros fand ich jetzt aber ziemlich schwach, im Vergleich zu den anderen Mario Games.
 
@ Garfield: das meinte ich u.a. mit "kurzatmig"... man hatte New Super Mario Bros gut und gerne in ein paar Stunden durch, war es doch recht einfach... jedoch war es genaugenommen mit dem Original Mario Bros nich sonderlich anders... erst spätere Teile wie die MArio World Reihe und natürlich jüngst die Galaxie-Teil(e) waren um einiges anspruchsvoller und ausdauernder...
 
Zurück