Spreng- und Abriss-Simulator: Ab morgen im Handel erhältlich

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spreng- und Abriss-Simulator: Ab morgen im Handel erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spreng- und Abriss-Simulator: Ab morgen im Handel erhältlich
 
OMG das Killerspiel No. 1. Immerhin können die ETA und andere Terroristen damit ihre Anschläge proben, wie schrecklich. Finde das Spiel sollte verboten werden...
 
Kann man da auch das Firmengebäude von Astragon zerstören?
 
Man beachte die realistische Spreng Physikengine ! Das Game rockt alles weg ! Wolfenstein und co. können einpacken !
 
Ha, seid froh das euch das Fieber da noch nicht gepackt hat, Anfangs habe ich auch gedacht was für ein blöder Casualmüll, aber ich habe mir mal von nem Freund den Landwirtschaftssimulator 09 geholt, der ist ja auch von denen und jetzt kann ich gar nicht mehr aufhören zu spielen, richtig geil ist das.
Es gibt auch viele Modseiten im Netz wo Massen von Fahrzeugen und Geräten downloaden kannst.

Und das von mir als echtem Coregamer -hätte ich selber nie gedacht.
 
Simulations-Spiele und Astragon verkörpern den Antichristen!!!!!!

@Evil: Kommentar des Tages!!!!
 
Englich mal ne Sim nicht nur fürn BigJim, sondern auch für mich.:D
 
In einem Interview wurde Batman gefragt, ob er angesichts der ernstzunehmenden Konkurrenz seitens Astragon um den Erfolg seiner kommenden Bat-Killer-App "Batman: Arkham Asylum" fürchtet. Als Antwort kam Folgendes zurück:

"Was, bist du dumm? Bist du irgendwie behindert? Was zum Teufel glaubst du eigentlich, wer ich bin? Ich bin der gottverdammte BATMAN!"
 
wenn rare mal wieder einen abrisssimulator rausbringen würde, dann bin ich der erste der zum laden rennt! ^^
 
Früher war es noch witzig als die Wochenshow Werbung machte für "EA Arbeitslosigkeit", in dem man das Bier verwalten und den Endgegner Arbeitsamt-Mitarbeiter besiegen muss.
Heutzutage ist es durchaus möglich, dass sowas rauskommt... =O
 
Zurück