SEGA: Weiterhin Core-Titel für Wii

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: Weiterhin Core-Titel für Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: Weiterhin Core-Titel für Wii
 
Respekt! Gibt nur noch wenige Publisher bzw. Entwickler die noch mal was riskieren.
 
Ein neuer House of the Dead Teil wäre nicht schlecht und MadWorld 2 würde ich auch begrüßen.
 
SEGA entwickelt ja sowieso schon ne ganze Weile am Markt und ihren (ehemaligen) Fans vorbei, dann können sie auch weiter an dem Geschmack der Wiiler vorbeientwickeln, hat ja schon Tradition bei denen. :)

*Dies schrieb ein enttäuschter Sega-Fan*
 
Wo ist der versprochene 2. Teil von Skies of Arcadia? Auf Sega bzw Overworks ! ^^
 
Die Hardwarebasis ist schon berauschend. Wenn jetzt noch genauso viele Leute regelmäßig mit ihrer Konsole zocken würden, könnte ich Sega´s Entscheidung verstehen. Die haben mit den Spielen aber wohl genug Umsatz gemacht, sonst würden sie ihrer Linie nicht treu bleiben wollen. Andere Entwickler könnten sowas weniger durchziehen, da sie bei einem schlechten Spiel schon pleite sind. Scheint Sega also wohl wieder besser zu gehen.
 
Matt1980
So gut gehts Sega nicht wirklich. Zumindest nicht so gut das man mit den Zahlen zufrieden sein kann, und es mit Firmen wie Capcom, NamcoBandai, Konami, SquareEnix aufnehmen kann. Man hat halt durch die Fusion mit Sammy ein Geldbolster.
 
Glaube kaum, dass man man bei SEGA wirklich damit gerechnet hat, dass sich ein Nischentitel wie Mad World überdurchschnittlich verkauft. Der wäre wohl auch auf anderen Plattformen etwas untergegangen. Und mal von Stil & Humor abgesehen, hat das Spiel auch nicht gerade viel zu bieten.

Aufgrund der vergleichsweise niedrigen Entwicklungskosten dürfte SEGA in den meisten Fällen trotzdem nicht unzufrieden sein. Deshalb geht man ja den Weg weiter und das ist auch gut so. Für meinen Geschmack hat SEGA bisher einen guten Job für die Wii abgeliefert. Nur am Feinschliff müssen sie noch arbeiten.
 
Zurück