Prison Break: Bilder zur Spielumsetzung der TV-Serie

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prison Break: Bilder zur Spielumsetzung der TV-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prison Break: Bilder zur Spielumsetzung der TV-Serie
 
Dumm nur das Prison Break schon zuende ist, und in Deutschland die Quoten total unterirdisch sind, das RTL froh sein kann, das die Serie bald auch in Deutschland zu ende ist.
 
Die Serie kenn ich gar nicht und die Bilder sehen nicht so übel aus.
 
...ich freue mich höllisch darauf!!! Eine sehr spannende Serie, sehr intelligent umgesetzt mit sympathischen Figuren - sehr empfehlenswert. Gerade die beiden ersten Staffeln sind mitreissend! Die folgenden sind ebenfalls gut, die Spannung in den ersten ist jedoch auf höchstem Niveau :-) Ich schaue gerade die 4. Staffel mit freude und kann es nicht verstehen, dass sie so schlechte Zuschauerzahlen haben soll :-/
 
Ich kann es schon verstehen, ich habe die 1. Staffel mit RIESEN Begeisterung geschaut, kam gar nicht mehr vom Fernseher weg! Allerdings war für mich nach dem Ausbruch die Luft raus, auch in der ersten Staffel wurde sehr viel künstlich in die Länge gezogen (das passiert bei allen Serien, allerdings war es hier extrem). Ansonsten stimm ich dir zu, die Serie war sehr durchdacht, ideenreich und vor allem mal was neues.
Aber naja, LOST sah grafisch auch ganz nett aus und kommt BEI WEITEM noch nicht mal an die Werbepause der Serie ran ^^
 
Ich bleib` lieber bei der TV-Serie - oder gleich bei Spielen wie The Suffering oder Riddick.
 
Zurück