Batman: Arkham Asylum: Unterstützt Playstation Home

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: Unterstützt Playstation Home gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: Unterstützt Playstation Home
 
Bei den miserablen Home-Zahlen kein allzu großer Kaufgrund, möchte man annehmen. Auch wenn das Ding schick auszusehen scheint.
 
Solange es genug verblendete Leute gibt die für virtuelle Kleidung und Möbel bezahlen wird Sony die profitable Milchkuh Home wohl nicht schlachten.
 
Aber das Spiel ist richtig gut finde ich, obwohl ich diesen Marvel Strumpfhosenhelden eigentlich nie viel abgewinnen konnte hat mir die Demo richtig Spass gemacht.
Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.
 
@Azar Jarved

1. Batman gehört nicht zu Marvel (Spiderman, Hulk, Ironman) sondern zum DC Verlag (Superman, Wonderwoman, Green Latern).

2. Batman trägt keine richtigen Strumpfhosen. ;)
 
Ah ok danke aber mit Comics kenne ich mich absolut nicht aus, aber dennoch fand ich Dark Knight und eben auch Arkham Asylum ziemlich gut.
 
Ich wusste, das früher oder später dieser Freudeschrei von dir kommen musste, Jim ;-)
 
Zurück