Risen: Hochklassige englische Vertonung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen: Hochklassige englische Vertonung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen: Hochklassige englische Vertonung
 
Also das wäre ja echt der hammer wen die Englische Synchro besser ist als das Original. Wobei man erst einmal abwarten sollte, wer alles für die deutsche synchro verpflichtet wurde, und wie diese in Sachen Qualy ausfällt. Am besten wäre es natürlich wen beide Tonspuren enthalten sind.
 
momentan wird ja viel über Risen geredet. aber arcania soll doch auch schon im november kommen oder? warum liest man darüber nix?
 
extremo
Gamestar konnte im Juni sowohl Risen als auch Arcania spielen. Während Risen schon einen sehr satbilen unf fortgerschrittenen Eindruck hinterlies, wirkte Arcania noch wie eine grosse Baustelle. Gamestar bezweifelt das die Zeit ausreicht, um Arcania noch dieses Jahr fertig zu stellen. Und sollte es doch kommen, droht ein ähnliches Debakel wie bei Gothic 3.
 
vielen dank garfield :-D

naja ich denke mal nicht, dass jowood SO doof sein kann, und nochmals ein unfertiges spiel auf den markt wirft.

aber von den bildern her macht arcania schon einiges her. Risen (finde ich) ist grafisch eher im oberen mittelfeld einzustufen. aber grafik hat natürlich nix mit dem spielspass letztendlich zu tun.

ich war ein riesiger gothic fan. gothic 2 gefiel mir auch sehr gut aber um den dritten teil machte ich einen weiten bogen nachdem ich von den bugs hörte.
 
extremo

Viele Fans stören sich halt im moment am Grafikstil von Arcania. Da dieser nicht mehr so düster und schmutzig wirkt, wie bei den anderen Gothic Teilen.
 
@extremo
Grafisch wäre ich bei Risen sehr vorsichtig. Das Ding wird für die Xbox 360 von einer extra Abteilung portiert und sieht deutlich schlechter auf Konsole aus, als auf dem PC.

Beispiel: http://frontforen.de/xboxfront-community-foren/gaming-zone/adventure-rpg/p902705-risen/#post902705

Natürlich bleibt noch etwas Entwicklungszeit, aber ich befürchte fast, dass man auf der 360 mit ziemlich beschränkter Grafik konfrontiert wird, was infolgedessen natürlich NICHT zwangsläufig ein schlechtes Spiel bedeuten muss.
 
Galathor
Ja, hab auch gelesen das die aktuelle XBOX 360 Fassung vor allem im Texturebereich noch einiges an Nachholbedarf vor sich hat. Aber selbst wen die Grafik nur mittelmässig ist, solange es flüssig und ruckelfrei läuft, söär ich mich nicht wirklich dran.
 
holy shit! das sieht ja viel schlechter aus auf xbox360! wäre natürlich extrem peinlich für die entwickler wenn das endresultat von risen wirklich so aussehen würde wie auf dem bild!!!! ich mein sogar wenn es 1:1 wie auf dem pc aussehen würde wäre das spiel noch immer keine schönheit auf der xbox360. Auf dem gezeigten Bild von deinem Link sieht die xbox360 version ja aus wie gothic 2 auf dem pc!!! ;-)
 
Eines weiss ich jetzt schon...bei mir zuhause wird es auf der 360 definitiv besser aussehen als auf meinen fünf Jahre alten Rechner.xD
 
Wenn das so ruckelt wie es aussieht, dann gute Nacht.
 
Na ich weiss nicht so richtig glaube ich nicht das es so schlecht aussehen wird, zumal auch die PC-Fassung von Risen ja nur grafisches Mittelfeld ist.
Also da habe die aktuellen Konsolen noch genug Power um das locker zu schaffen.

Ohnehin finde ich sehen die meisten Spiele auf nem guten Plasma oder LCD von der Couch aus eh viel besser und stimmiger aus als wenn man direkt vor nem PC- Monitor sitzt.
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Grafisch wäre ich bei Risen sehr vorsichtig. Das Ding wird für die Xbox 360 von einer extra Abteilung portiert und sieht deutlich schlechter auf Konsole aus, als auf dem PC.



Überrascht mich nicht. :D
 
naja die haben jetzt 1,5 monate zeit(was nicht sehr viel ist) umd die 360-version der Pc- version ebenwürtig zu machen. Die Zeichen stehen schlecht.
 
Naja man weiß ja nicht wie alt die Version ist, von der die Screenshots stammen.
 
Zurück