USK: Aktuelle Altersfreigaben

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Altersfreigaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Altersfreigaben
 
Also wenn schon der Trailer von Splinter Cell Conviction ab 18 ist, dann wird das Spiel erst Recht ab 18 sein, fragt sich nur geschnitten oder ungeschnitten ?
 
ich frag mich warum da überhaupt die USK bei Trailern mit mischt, das ist ein Film der muss wenn überhaupt von der FSK betrachtet werden ......
 
ich vermute da es ein trailer zu einem videospiel ist und nicht ein trailer zu einem film ist die usk für zuständig. hoffe das das spiel es ungekürzt zu uns schaffen wird, denke aber aufgrund der thematik (rache) und der dabei unausweichlichen gewalt kommt es bestimmt nur geschnitten zu uns. aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren
 
Geschnitten wird, denke ich mal, eher nix, aber da das Spiel schon jetzt im Vergleich zu den Vorgängern deutlich an Brutalität zugelegt hat, ist zumindest eine höhere Freigabe durchaus denkbar.
 
Zurück