Uncharted 2: Among Thieves: Keine Singleplayer-Demo geplant

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thieves: Keine Singleplayer-Demo geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thieves: Keine Singleplayer-Demo geplant
 
Im Falle von Uncharted 2 ist eine Demo überflüssig. Jeder der sich den 1 Teil zugelegt hat, wird sich wohl auch die Fortsetzung kaufen.
 
sehe ich genauso. Manche Spiele brauchen keine Demo. Uncharted ist eins davon ;)
 
Schon braucht man nicht und in 2 Monaten ist es soweit :)
 
Also ich weiß ja nicht, aber ich spiele generell gerne mal ne Demo von neuen Spielen. Unabhängig davon, ob diese Spiele nun zweifelsohne super sind oder nicht.

Von daher finde ich es schon etwas schade und ich fand die Demo vom ersten Teil auch ok und konnte das Spielgefühl gut vermitteln.
 
Zurück