Risen: GDAA-Präsident zum AUS-Verbot

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen: GDAA-Präsident zum AUS-Verbot gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen: GDAA-Präsident zum AUS-Verbot
 
Ich dachte schon Deutschland wäre pingelig, aber Australien schlägt echt alles.
 
Die würfeln anscheinend auch um die Freigaben.
 
Is ja wirklich ganz extrem und ehrlich gesagt tun mir alle australischen Zocker leid. Immerhin scheinen sie die Wurzeln des Problems zu kennen auch wenn das alleine noch nicht reicht...
 
Weiß jemand wies in Australien mit dem Gewaltgrad in Spielen steht? Stören die sich dran, oder haben die nur ein Problem wens ums Thema Drogen/Sex geht?
 
Also bei Gewalt jammern die weniger rum z.B. Fallout 3 steht in Sachen Gewalt der EU und US Version im nichts nach.
 
zum glück wohne ich nicht in australien ist ja wirklich schlimm hey. aber australier können es ja immernoch importieren hrrhrr
 
Wenn die mal eine 18er-Freigabe einführen würden dann wären so ziemlich alle Probleme gelöst. So macht Neuseeland das ganze Geschäft mit den Titeln die es in Australien nicht gibt.
 
Wie hat man das jetzt zu verstehen? Wird in Australien alles komplett verboten, was für 15-jährige nicht geeignet ist??
Das kann doch nicht sein!
Ist das mit den Grundrechten vereinbar?
 
Zurück