Xbox 360: Video zum neuen Dashboard Update

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Video zum neuen Dashboard Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Video zum neuen Dashboard Update
 
Also ich weiß nicht... Dafür das dieses Sommer-Update so groß angekündigt wurde bin ich doch ein wenig enttäuscht.
Von einem "schnelleren" und "einfacher zu bedienenen" Dashborad habe ich bisher nicht viel spüren können.

Die Games-on-Demand-Spiele sind nicht wirklich mein Ding, obwohl natürlich einige wirkliche Top-Titel angeboten werden. - Dennoch würde ich immer zur "Spielebox-Version" tendieren wenn diese auch erhältlich ist.

Auch die neue Avater-Kleidung ist ganz nett gemacht, aber doch wohl eher uninteressant für mich. - Ich gebe weder 40 Points und schon garnicht 400 Points aus, damit mein Alter Ego dann nen Monkey-Island-Hut aufhat oder in einer Halo-Rüstung durch meine Xbox schleicht. Alle die das machen sollen ihren Spaß damit haben, aber in meinen Augen ist das Geldverschwendung.

Ich will das neue Update jetzt nicht komplett in Grund und Boden stampfen, denn auch dieses hat bestimmt jede Menge arbeit und Zeit gekostet. - Für mich persönlich bringt diese Neuerung allerdings (bisher) überhaupt nichts.

In diesem Sinne: Wie sieht es bei euch auch? Zufrieden mit dem neuen Dashboard-Update?
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Von einem "schnelleren" und "einfacher zu bedienenen" Dashborad habe ich bisher nicht viel spüren können.

------------------
Schneller ist es, aber ich habe mir dann doch etwas mehr Geschwindigkeit erhofft. Gerade meine Freundesliste lädt immer noch ziemlich lang.
 
Meiner Meinung nach sind wie schon gesagt, die Preise für die Avatarklamotten total unverschämt. Nicht nur das die sehr teuer sind, kommt noch hinzu das die Sachen die man über den Avatarmarktplatz runterlädt an den Gamertag gebunden sind, mit dem man dies tut.
Dies kann man schon gut und gerne als Abzocke betrachten und wer dafür Geld ausgibt, sorry...

Weiterhin muss man den Umrechnungskurs von einem Game das wie im Video zu sehen ist 29,99$ kostet betrachten , in Deutschland ist es für 29,99€ zu haben und dann wird noch argumentiert das man diese dafür aber 24 Stunden am Tag runterladen kann.

Fazit: Die Gier von Microsoft hat eine neue Dimension erreicht.
 
Es gibt jetzt auch die neue Option Auszeichnungen mit denen man sich in spielen avatarkleidungen oder andere sachen erspielen kann.
 
Hab jetzt eigentlich nur 5 wirkliche Vorteile entdecken
1 Es ist schneller
2 Arcadespiele können bewertet werden
3 Diverse Kostüme können in Spielen freigeschaltet werden
4 Spiele weniger Platz benötigen
5 Matchmaking verbessert

Aber dieses Jahr soll ja noch Twitter, Facebook, Last.fm und HD-Videostreaming, eingeführt werden. Für die dann kein erneutes Update notwendig ist.
 
also ich finde auch, als "sommer-update", kann ich nicht wirklich gutes/neues finden.
das mit den avataren ist ja schön und gut, aber für die kleidung soviel geld ausgeben, ich weiß nicht....
das man in den spielen, wie auch immer, kleidung freigespielt werden kann, ist aber ne feine sache....wollen mal abwarten was noch dazu kommt...in diesem sinne
 
Da schnellere Menü hab´ ich wohlwollend zur kenntnis genommen.

Mit dem Avatar-Ding halte ich es wie mit Klingeltönen damals - weils neu ist einmal ausprobieren - dann nie wieder Geld dafür ausgeben.
 
Also, die Sache mit den Avataren is ja mal verdammt cool... am meisten rocken Dinge wie das Lichtschwert oder auch das recht stylische GoW-Shirt... jedoch extra dafür Geld auszugeben finde ich ebenfalls etwas unsinnig... naja, mal sehen, vielleicht kann man die entsprechenden Dinge dann ja auch bei passenden Games freischalten... ansonsten ist es für ein grosses Update natürlich doch etwas klein ausgefallen, aber irgendwann müssen die Erneuerungen ja auch etwas "zurücktreten"...
 
Spiele brauchen jetzt weniger Platz auf der Festplatte, ok, aber der Rest dieses Updates ist für mich absolut uninteressant bzw. richtiger Mumpitz - aber wie heißt es so schön: Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;-)
 
Also für mich ist die wichtigste Neuerung die Bewertungen. Somit kann ich etwas einschätzen was gut oder weniger gut ist....
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:

Also für mich ist die wichtigste Neuerung die Bewertungen. Somit kann ich etwas einschätzen was gut oder weniger gut ist....



Finde ich auch wichtig. Gerade bei den Indie-Games. Gibt ja schon einige Perlen für gerade mal 80 Points.
 
Zurück