Fight Night Round 4: Informationen zum DLC

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fight Night Round 4: Informationen zum DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fight Night Round 4: Informationen zum DLC
 
Verdammt. Erstens nicht gerade billig und zweitens hätten die ruhig die Tastensteuerung reinschieben können :(
 
Who the Fu** is Klitschko ich hätte gerne Leute wie Henry Maske und Floyed Meyweather
 
KRATOS18 hat folgendes geschrieben:

Who the Fu** is Klitschko ich hätte gerne Leute wie Henry Maske und Floyed Meyweather




Henry Maske ? Oh ja der harte "Gentleman" darf nicht fehlen :D
 
Naja ich find Boxen eh nicht mehr so spannend weil wenn Klischko kämpft weiß man eh schon wer gewinnt für mich also Langweilig dazu kommt noch etwas was ALI mal sagte"boxen ist anders geworden heute werden kämpfe da abgebrochen wo wir damals richtig angefangen haben"

da guck ich lieber UFC :-)
 
@Kratos

Hast recht. Spannend sind wirklich nur noch wenige Kämpfe. Wie damals etwa Klitscho vs Lewis. Das war ein Kampf. Aber die üblichen Pflichtverteidigungen überwiegen leider.
 
Oh mann.. ich versteh echt nicht, wieso einige Leute unbedingt ne Tasten/Button steuerung haben möchten. Die Innovative Analogsteuerung war schon immer das Non-Plus-Ultra an der Fight Night Serie und unterscheidet den Titel nunmal gerade von banalen Button-Smashern. Für mich absolut unnötig, finde die Stuerung super!

Über die Klitschko´s freue ich mich...
 
So, so EA. Wollen wir wieder mal extra Kohle aus den Spielern pressen? Ein DLC mit ein paar neue Boxer, ganz toll. Also mein Geld bekommt ihr nicht.
 
Zurück