TrackMania: Rennspiel erscheint auch für Wii

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu TrackMania: Rennspiel erscheint auch für Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: TrackMania: Rennspiel erscheint auch für Wii
 
Die Funktion zu sehen, an welcher Stelle man auf der Welt, seinem Land oder das Beste in seiner Stadt ist - wirklich klasse.

Ich dachte mir bei vielen Strecken immer "und nochmal, da sind noch zwei drei in Hamburg vor mir!"

=)
 
Naja dass ist ja schon ein alter Hut. Das Spiel wurde schon vor knapp 2-3 Monaten angekündigt. Für alle freunde des lokalen Multiplayers gibt es in TrackMania Wii auch einen Splitscreen Modus.
 
Zurück