Brink: Bethesda plant bereits jetzt DLC

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Brink: Bethesda plant bereits jetzt DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brink: Bethesda plant bereits jetzt DLC
 
Solange man bisher nur DLCs geplant hat, sich aber noch nicht an die Arbeit dazu gemacht hat, bzw. es noch keine konkreten Idden dazu gibt, ist es ja noch ok. Anders wäre es wen man das Gefühl hätte, man würde absichtlich etwas zueück halten, und kein vollständiges Spiel erhalten. Hoffe das es sich bei den DLCs dann nicht nur um 2-3 neue Maps handelt, sondern diese dann einen etwas grösseren Umfang haben.
 
Bethesda und DLCs gehören wohl einfach zusammen, da gibts nix hinzuzfügen :D

Seit Fallout3 finde ich das Entwicklerstudio einfach nur Bombe, hat voll meinen Geschmack getroffen. ^^
 
Vor allem bringen sie jedes mal die DLCs auf DVD und verkaufen sie einer GotY Edition.
 
ich werde nie verstehen wie sich leute dass antuen können

früher gabs noch nachm halben jahr oda nem jahr nach release ein addon zum hauptspiel un fertig

un die planen jetzt schon DLCs

ich verstehs einfach nicht un die leute nicht die es kaufen tut mir leid
 
Die solln lieber schon jetzt mal planen wie sie die ganzen ideen aus den dlc`s in die normale Version packen!Es kann doch echt nicht wahr sein!Obwohl ich ein echter Beth fan bin könnt ich wieder ordentlich deswegen kotzen...ernsthaft leute (so würde es Cartman sagen)
 
Evil Monkey
Das Problem ist ja, das es noch keine Ideen für die DLCs gibt.
Es ist bisher nur geplant das es DLCs geben wird.
Aber ansonsten hat man sich noch keine weiteren Gedanken dazu gemacht.
 
garfield
was ich nicht verstehe ist dass sie früher einfach en addon machten un nicht 3 bis 4 DLCs mit je 10 euro
ich finde diese DLCs sind einfach ne frechheit

aber naja wie ich sagte es wird nie aufhören solange die lieben Herren/Damen^^ Gamer und Kunden kaufen
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Vor allem bringen sie jedes mal die DLCs auf DVD und verkaufen sie einer GotY Edition.

-------------------
Hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so. GotY-Editionen mit entsprechendem Umfang finde ich nämlich ganz ok.
 
Zurück