Bioshock 2: Exklusive Inhalte für US-Vorbesteller

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock 2: Exklusive Inhalte für US-Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock 2: Exklusive Inhalte für US-Vorbesteller
 
Ich werd mir Bioshock 2 nicht vorbestellen. Werd es erst einmal ausleihen und anspielen, um zu wissen obs mir überahupt gefällt, bevor ich dafür viel Geld ausgebe.
 
Weiß nicht wieso der erste Teil ein "Meisterwerk" sein soll. Fürn FPS ist er ganz gut, aber was wirklich inovatives hatte er nicht. Story war auch nicht immer schlüssig und drei Enden die zusammen vielleicht gerade die 5 Minuten Marke knacken ist auch nicht wirklich episch... ^^

Die Werbeaktion dafür fand ich sehr cool, da haben sie sich wirklich mühe gegeben.
 
nami
Kann dir nur in allen Punkten zustimmen.
Die Endsequenz dich ich zu Gesicht bekommen habe, war gerade mal 30 Sekunden lang.
 
Das Ende war nicht so doll, aber was sicher dazu beigetragen hat das es vielen gefallen hat war sicher das Setting und das es keine Kreigsshooter geworden ist.
Ich fand es ganz gut.

Beim Zweier bin ich aber etwas skeptisch ob der gut wird. Da es a der Nachfolger ist und b zu viele Studios daran arbeiten.
 
Zurück