Bus-Simulator 2009: Trailer und neue Screens

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bus-Simulator 2009: Trailer und neue Screens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bus-Simulator 2009: Trailer und neue Screens
 
bohhhrr bussimulation geil....scheiß auf cod mw2 oder andere hammerspiele.....man schreibt doch bitte was über vernünftige spiele und nicht diesen schrott immer...kransimulation,bussimulation und den anderen kram....
 
ich will den für psp! dann kann ich den bus simulator im bus zocken, voll geil!
 
Ich warte lieber auf den Computerspieler - Simulator.... Endlich mal so tun, als wäre ich ein Gameszocker :P Kuuuuhl

den Killerspieler-Simulator will ich nicht, ist mir zu pietätslos...
 
Zurück