Gran Turismo 5: Prologue: Fast 4 Mio. Verkäufe

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Prologue: Fast 4 Mio. Verkäufe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Prologue: Fast 4 Mio. Verkäufe
 
EDIT:

Alle Daten beziehen sich auch den Handel.
Da es Gran Turismo 5: Prologue aber auch als PSN-Download gibt, ist die 4 Mio. Marke schon geknackt worden.
 
Ist ja super. Dann wird es für GT6 auch wieder eine Prologue-Version geben und wir können auf das richtige Spiel wieder länger warten. Freu. Freu...(Ironie!!!!!!!)
 
Diese Marke ist für Sony einfach eine Goldmine.

Es ist ja nicht nur damit getan, dass knapp vier Millionen Fassungen einer üppigen Demo für ordentlich Kohle verkauft worden sind, sondern weil so gut wieder jeder der Prologue-Käufer wohl auch zur richtigen Vollversion greifen wird plus die, die z.B. zu dem Zeitpunkt noch keine PS3 hatten oder wirklich auf die richtige Fassung gewarten haben.

Mir gefällt diese, sich immer wiederholende, Prologue-Abzocke nicht, aber da es scheinbar genug Käufer gibt, die sowas unterstützen, wird es wohl auch in Zukunft dabei bleiben.
 
Da das Spiel wohl "gebundle" wurde, sagen diese Zahlen eigentlich gar nichts aus. Ein Wii Sports hat sich auch über 46 Mio. verkauft, und?
 
4 mio. verkäufe einer DEMO ... oh mann...

dieses prologue ist doch nur vera......g!
 
Wie schon B1-66-ER schon sagte, wo Gran Turismo drauf steht, wird es auch gekauft. Wieviel Umfang es dann hat, ist zweitrangig.
 
Traurig, dass solch eine Strategie so einen Erfolg hat (unabhängig vom Titel selbst).
 
Warum denkt eigentlich jedes Ar*** das es nur eine Demo ist? Das Spiel hat mehr Umfang als so einige Vollpreisgames, genau wie Restriker schon gesagt hat.
 
GarfieldausHN schrieb:

Tim3killer
Wie würdest du eine abgespeckte Version nennen?

________________________________________________

Gran Turismo: ODST :P


(Ich wollte mich zwar zurückhalten, aber diese Vorlage...)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Tim3killer

Wie würdest du eine abgespeckte Version nennen?


Addon?
 
Tim3killer hat folgendes geschrieben:

Warum denkt eigentlich jedes Ar*** das es nur eine Demo ist? Das Spiel hat mehr Umfang als so einige Vollpreisgames, genau wie Restriker schon gesagt hat.

-------------------
Toller Umgangston.
 
Spidey
Halo ODST ist aber keine abgespeckte Version einer späteren Vollversion.

Restriker
Ad On ist eine Erweiterung eines bereits vorhandenen Spieles.
Das trifft im Falle von GT 5 Prologue nicht zu.
 
Zurück