Call of Duty: World at War: PC-Version bis morgen zum halben Preis

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: World at War: PC-Version bis morgen zum halben Preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: World at War: PC-Version bis morgen zum halben Preis
 
Meiner Meinung nach ist es mit Call of Duty 4 gleichwertig, muss jeder selbst entscheiden bei Spielen mit so einem hohen Niveau.

Aber die Download Variante ist bestimmt die gekürzte dt Fassung, der Absatz dürfte gering bleiben.
 
ACHTUNG:
Es ist die deutsche CUT, es sind keine effekte wie blut oder abtrennbare Körperteile, sowie ist der geniale ZombieModus nicht enthalten.
 
Genau. Ohne den genialen Zombie-Modus ist das Teil sowieso nur die hälfte Wert. Scheiß auf die anderen Zensuren, aber der Zombie-Modus darf einfach nicht fehlen.
 
Leute...wozu gibt es einen unCut patch? ;) Bei mir kommen die immer drauf wenn 1. Das Spiel cut ist. 2. Der unCut ohne fehler läuft 3. Es zu den Spiel ein unCut patch gibt ;D

Aber heute gibt es eh zu jeden Game was cut erscheint, einen unCut patch.
 
@ Sam

Sicher das man mit dem Uncut Patch dann auch den Zombie Mode online spielen kann? Dieser Mode wäre nämlich mein einziger Kaufgrund.
 
Halte Zombies in einem solchen Spiel für völlig fehl am Platze. Weiß nicht, was die Leute immer an Zombies finden und was Zombies in einem WW2-Shooter verloren haben. Allerdings habe ich das Spiel schon. Sonst hätte ich es zu dem Preis sicher gekauft.
 
Hast du den denn schon gespielt? Macht mit 4 Leuten mehr Spaß als der Multiplayer an sich. Wäre der Modus in -Mein Pferd und ich- drin gewesen, hätte ich mir das gekauft :-)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Der Zombiemodus hat nichts mit der Kampagne zu tun.


Ein "Zombie"-Modus hat in einem WW2-Shooter überhaupt nix zu suchen, auch im Multiplayer nicht.
 
Zurück