Fallout 3: Game of the Year Edition

N

N8M4RE

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: Game of the Year Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: Game of the Year Edition
 
Ist so gut wie gekauft.
Ich muss mich nur noch entscheiden ob auf XBox oder PC.
Habe das Spiel wohl schon mal vom Kumpel ausgeliehen und durchgezockt.
Einfach der Hammer, wobei es kein Vergleich zu den Oldschool Spielen ist.

Die GOTYE ist ja wohl mal der Hammer und die richtige und anständige Lösung für DLC Hasser.
 
Yeah, da hat sich das lange Warten wirklich gelohnt! *freu*

Ist schon ein Preis bekannt? Wo im deutschsprachigen Ausland, kann ich den günstig an die GOTYE rankommen? ^^
 
geile sache; bethesda rockt schon. nach oblivion haben sie fallout 3 mit den download contents bestens entwickelt; ein geiles spielvergnügen ist fallout 3 mit den "add-on´s". habe meine fallout 3 pc u.s. uncut version weiterverkauft und mir letztens die deutsche version gekauft (gebraucht und günstig), alle patches und add-on´s draufgetan und habe es neu angefangen, jetzt werde ich alles komplett durchzocken; das wird ein spass. fettes game. aber vielleicht kaufe ich mir auch die gotye von fallout 3 für pc, so wie ich es auch damals mit morrowind und oblivion getan habe.

mfg
 
Naja, ich finde die PC Version mittlerweile dank den Patches etwas bugfreier als die Bogbox version ^^

Ne mal im Ernst, ich hab alle drei Versionen gespielt und die PS3 ist meinen Erfahrungen nach nicht so verbugt wie die Xbox Version...

Hol dir die PC Version, allein die vielen garnicht mal so üblen Mods würden mich schon reizen.

Leider ist mein PC dafür etwas zu schlecht ^^
 
Da ich die Uncut AT Version von Fallout 3 schon besitze, wären die Add-Ons auf 1-2 einzelnen DVDs (XBox 360) zum Kauf interessant. Gemäss dem Fall, Hauptspiel und Add-ons wären getrennt in der GOTY Box, dann könnte man das Hauptspiel auch so weiterverkaufen (obwohl ich darauf wenig Bock hätte). Denke aber nicht, dass dass der Fall sein wird. Naja...
 
Also warten scheint sich immer zu lohnen, ich hasse DLC da kommt mir das Full GOTY gerade recht.
 
sauter89
Seit dem Patch ist die XBOX 360 Version genau so gut wie die PS3 Version.


Ich persönlich bin ja von Fallout enttäuscht. Ist zwar ein sehr gutes Spiel geworden. Kommt meiner Meinung nach aber nicht an die beiden genialen Vorgänger heran.
 
Dann wird das alte Fallout3 verkauft und die goty bestellt...ist auf jeden fall besser als sich die ganzen dlc einzeln zu saugen.
 
Evil Monkey hat folgendes geschrieben:

Dann wird das alte Fallout3 verkauft und die goty bestellt...ist auf jeden fall besser als sich die ganzen dlc einzeln zu saugen.



Und vermutlich noch preiswerter ;)
 
Die Frage ist, wird es eine A-Version geben ? Gameware hatte anfangs eine A-Version im Angebot, dieser Eintrag wurde wieder entfernt. Naja hole ich mir eben die UK Version.
 
Die Deutschsprachige Version stinkt gegen die UK Version sowieso gnadenlos ab.
Also Text ist eine Sache, aber wenn man die Sprachausgabe vergleicht, die Englische ist ja wohl 100x stimmiger als die Deutsche.

Auch wenn die Synchro bei F3 nichtmal schlecht geraten ist..
 
Also ich find das mal richtig üble Abzocke, da zahlt man am Release 69,99 Euro + 4000 Points also etwa 50,00 für Add-Ons und wird dann von diversen online Angeboten für die GOTY Edition verspottet.
 
@MegaMan

Tja so ist die Wirtschaft eben^^

Ich hab mir die DLCs aus gutem Grund nicht geholt.
Hab nur das Hauptspiel in der Collectors..und im Oktober kommt dann die GOTY dazu, fertig..

Als Sammler hätt ich mir im Endeffekt sowieso beide geholt..also die normale und die Goty aber naja..
Wird sowieso über UK gekauft und dann zahlt man dann wenn überhaupt nur die Hälfte..

Aber die Leute die sich jetzt geprellt fühlen kann ich sehr gut verstehen..

Wenn die DLCs nicht so teuer wären, hätte ich vermutlich alles auch schon geladen ^^
 
Gabs es die DLCs eigentlich auch uncut für die Pegi Version?
Wenn ja wird es hoffentlich eine AT-Version geben, wenn nein hat sich das lange warten nicht ausgezahlt...
 
@LostBoy
Ne, das Hauptspiel war uncut, aber alle Addons sind geschnitten... sonst würds ja keinen Sinn ergeben... >_> ...
 
Die Addons passen sich der jeweiligen Version an, wenn man die USK Version hat sind sie automatisch geschnitten, wenn man die PEGI Version hat sind sie automatisch ungeschnitten.

Wer's nicht glaubt, sollte mal die GameZone News durchblättern, ich kann mich aber auch irren.
 
jo das ist so....hab die ungeschnittene UK Version und ganz normal die Addons geladen

ist alles uncut! nur was nervt ist das ich jetz einen mischmasch aus deutsch und englisch hab
 
Tim_Taylor hat folgendes geschrieben:

ist alles uncut! nur was nervt ist das ich jetz einen mischmasch aus deutsch und englisch hab

____________

So wie damals in Oblivion ?
 
@TimTaylor

Das war aber bei Fallout allgemein bekannt dass man beim Download der DLCs unbedingt die selbe Sprachversion wie beim Hauptspiel nehmen soll... ^^
 
Zurück