Sony auf der gamescom: Pressekonferenz deutlich kürzer

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony auf der gamescom: Pressekonferenz deutlich kürzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony auf der gamescom: Pressekonferenz deutlich kürzer
 
Muhaaah, kann mir das schon vorstellen vor 4 Wochen drei Stunden angekündigt und dann sah man die Sony Presseabteilung mit dem Rotstifft bei jedem leak eine Zeiteinheit rausstreichen hoffen wir mal das von der einen Stunde die übbrig blieb auch noch was bis nächste woche schafft *GGG*
 
Es ist doch schon fast sicher das Sony die PS 3 slim ankündigen wird und sie auch gleich 1-2 wochen später einführt... gääähn. Und ansonsten werden die üblichen verdächtigen spiele die auf der E3 schon präsentiert wurden, nochmals vorgestellt mit trailern die jeweils 30 sekunden länger sind.

Interessant sind die Veranstaltung doch eh nur wenn neue Hardware angekündigt wird und man die Spiele wirklich zum allerersten mal sieht.
 
@Godchilla 83 was auch so gut wie sicher ist: psn cards und der video store werden für EU angekündigt.

ich denk ich pk wird genauso öde wie die pk von der e3 weil man eh schon fast alles weiß.
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

Ausser.......M$ kauft wieder einmal kräftig ein, was anderes können die Redmonder eh nicht:)


---------

Möp, falsch, mein Herr...zusätzlich haben sie es geschafft immer und überall ein Thema zu sein.

Selbst dann, wenn nichtmal danach gefragt wurde.:)
 
@ eule
mit solchen kontraproduktiven kommentaren wärst du auf consolewars mit deinesgleichen!
 
Seefried hat folgendes geschrieben:

@ eule

mit solchen kontraproduktiven kommentaren wärst du auf consolewars mit deinesgleichen!


Wenn man selbst im Glashaus sitzt...
 
Wieviel Zeit braucht man denn, um zu verkünden, dass der offizielle Preis der Playstation 2 jetzt von 99 €/$ auf nur noch 89 €/$ gesenkt wird...?

*duckundweg*
 
Kinders beruhigt euch wieder. Von Microsoft und Nintendo wird auch nicht viel neues kommen :)
 
Eule19
Dann soll Sony das beim nächsten mal etwas deutlicher Verkünden, damit nicht schon wieder wie in diesem Falle eine Falschmeldung von der Presse verbreitet wird.
 
Zurück