Hitman 5: Gerücht: Neuer Teil von Rocksteady?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 5: Gerücht: Neuer Teil von Rocksteady? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman 5: Gerücht: Neuer Teil von Rocksteady?
 
Eine Frischzellenkur hat Hitman dringend nötig.
 
Vor allem wünsche ich mir einen höheren Schwierigkeitsgrad.
 
@Swar - War der Schwierigkeitsgrad nicht einstellbar? Ein neues Hitman möchte ich auch, Blood Money war damals ne Bombe auf der 360.
 
@ gladbecker82

Ja schon auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gab's keine Speicherpunkte und begrenztes Waffenarsenal, aber ich persönlich fand das nicht schwierig, wenn man weiß was zu tun ist.

So einen wie im 2. Teil wünsche ich mir, besonders das Level wo man in das Hauptquartier von diesen Yakuzachef einbrechen sollte war schon anspruchsvoll, einmal entdeckt und schon war die Mission vorbei.
 
auf so eine nachrit habe ich scho lange gewartet :), endlich ein neuer hitman
 
@ swar
Korrigiere mich bitte nicht wenn ich falsch liege, ABER

die YAKUZA mission war im ersten Teil, und im 3. Teil in leicht abgeänderter Form.

Also schön nochmal installieren und anzocken
 
Korrigiert mich wen ich falsch liege, aber in der News steht nur, das Mark Sloan am Motion Capturing von Hitman 5 mitgewirkt hat. Jedoch nicht das der Rest von Rocksteady etwas mit der Entwicklung zu tun hat. Wäre es nicht möglich, das Mark Sloan IO Interactive in diesem Bereich mit seinem Wissen nur unterstützt hat?
 
@ Garfield

...genau darum hasse ich "gerüchte-news"
entweder es ist nur blödes gelaber ohne wahrheitsgehalt, oder es stimmt doch und vermiest einem die eigentliche überraschung
 
gladbecker82 hat folgendes geschrieben:

Blood Money war damals ne Bombe auf der 360.



Am besten fand ich Contracts. Da konnte man diesen englischen Lord mit dem Kopfkissen ersticken oder sich als Butler verkleiden (um den Drink zu vergiften). Contracts war auch der kaltblütigste Hitman-Teil. Habe mich jedenfalls köstlich unterhalten. Die Vorzüge von Blood Money lagen mehr im technischen Bereich.
 
Zurück