Sacred 2: Ice & Blood: Trailer zeigt Gameplay-Szenen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sacred 2: Ice & Blood: Trailer zeigt Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sacred 2: Ice & Blood: Trailer zeigt Gameplay-Szenen
 
auf konsole haben will ;( sacred 2 ist eins der besten rpg zz. für mich was man auf konsolen finden kann.
 
es macht einfach süchtig.
leute ich hab mit nem kumpel 13 stunden am stück gespielt, und wir haben nur aufgehört, weil wir uns für ne party fertig machen mussten xD

also mal wirklich. das spiel is klasse, und ich brauche noch ne menge zeit bis ich alles entdeckt habe, daher reicht es mir fürs erste auch ohne erweiterung ;)
 
Zurück