Call of Duty: Modern Warfare 2: Exklusive Peripherie von Mad Catz

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Exklusive Peripherie von Mad Catz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Exklusive Peripherie von Mad Catz
 
Aber wer kauft sich in Zeiten von steigenden Videospielpreisen denn noch überteuerte Peripherie?
 
Die PS3 Spieler damit Sie bei einem Ego-Shooter vielleicht mal einen angenehmeren Controller in der Hand halten.
 
Ich

Z.B. wenn der Controller die Analog-Stick Anordnung des PS3 Controllers und die coolen Trigger des 360 Controllers hätte, wär das auf jeden Fall ne Überlegung wert.
 
@xbox360L0rN: musst dir leider widersprechen, mir persönlich ist der ps3 controller angenehmer als alle andere......
 
@robo
Du kannst mir gerne widersprechen. ;)
Ich finde den PS3 Controller auch Spitze. Vor allem zum PES spielen oder für Spiele in denen ich hauptsächlich das Digikreuz brauche. Aber sobald ich für ein Spiel permanent mit beiden Daumen auf den auf gleicher Höhe liegenden Analogsticks bin... Sorry, aber da krieg ich fast schon Krämpfe.
Aber ist dann wohl Übungssache.
 
@xbox360L0rN: "Aber ist dann wohl Übungssache."
genau deswegen. ich kann shooter besser an meine ps3 zocken als an meinem pc.
 
die können da auf den markt bringen was sie wollen, mir kommt nur original zubehör ins haus, damit hab ich noch nie schlechte erfahrung gemacht :)
 
Übungssache ist das eigentlich nicht ;-), ist wohl eher Geschmackssache. Mir persönlich gefällt es besser, wenn sich die beiden Analogsticks auf einer Ebene befinden. Ich komme damit einfach besser klar, und Krämpfe würde ich deswegen bestimmt nicht bekommen XD
 
Bald wird noch zu Modern Warfare herauskommen: der offizielle Comic, Soundtrack, Poster, Tarnanzug, Skins für die Konsole, Lösungsbuch, Spielfiguren, Paintballausrüstung, nicht vergessen das Nachtsichtgerät, Bücher, Bettlaken, natürlich DLCs, ein Risiko und zum Schluss noch ein Themenpark eröffnet, damit man dem Fanboy, der nie genug bekommen kann, noch mehr Kohle aus der Tasche scheffelt(und das mit Erfolg!)
 
bis auf die letzten 2 punkte geb ich dir recht. wirds wohl alles bald geben ...

mfg
sam
 
@robo86: Ich denke schon, dass es Übungssache ist, allerdings auch Geschmackssache. Außerdem haben Playstation-Jünger von anfang an denselben Controller gehabt, seit der PS1 gibt es die beiden sticks auf einer höhe, dass für mich der Vorteil von Sony, sind nie von ihrem Grundcontroller abgekommen.
Allerdings stimme ich dem xbox360LOrN zu, dass in gewissen Dingen der XBOX Controller besser ist, grade für lange Sessions halte ich ihn für ergonomischer
 
Zurück