Capcom: ... präsentiert Line-Up für gamescom

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: ... präsentiert Line-Up für gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: ... präsentiert Line-Up für gamescom
 
Anscheinend hat Capcom Angst, Dead Rising 2 in Deutschland zu zeigen :)
 
Sie haben schon bereits bei der E3 angekündigt, Dead Rising 2 erst auf der TGS zu zeigen.
 
Dark Void sieht meiner Meinung nach schon sehr lecker aus. Das Konzept gefällt mir dabei ähnlich gut wie die Grafik - sehr schick.
 
Capcom?!?
*gääähn*
Das einzige was ich mit dieser Firma verbinde ist (in meinen Augen) ein völlig gescheiterter Next Gen Sprung!
Ganz klarer Fall von Messeplatzverschwendung!
 
TheProfiGamer
Ich finde Capcom ist von allen grossen japanischen Third Party Entwicklern am besten der Sprung auf die Next Gen gelungen.
 
Zurück