Trials HD: Schmerzhaftes Video zum XBLA-Racer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Trials HD: Schmerzhaftes Video zum XBLA-Racer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Trials HD: Schmerzhaftes Video zum XBLA-Racer
 
Hey das macht einen ziemlich guten Eindruck für ein Arcade Game. Vor allem das ein Level Editor mit dabei ist find ich klasse. Sollte meiner Meinung nach bei Spielen im Konsolenbereich zum Standart werden.
 
Ist das eigentlich so ein Spiel, das man sonst von der Seite spielt und über Hindernisse muss?
Oder wird das ein normales Rennspiel mit diesem hier gezeigtem als Zusatz?
 
wieso gibts eigentlich noch keine News zum Dashboard updated, das hat ja wenigstens diesmal wirklich geklappt und das updated mach das dashboard schneller, zu Arcarde of summer weiss jemand ob bald Trine bald kommt ?
 
@ Socke
es ist so ein von-der-Seite-über-Hindernisse-Fahr Spiel, gibts auch schon für den Pc über Steam unter dem Namen Trials 2.
Pc-Version hat jedoch keinen Editor.
 
@BIbf

Vielen Dank für deine Antwort :)

Da freu ich mich, hab erst neulich zu ner Freundin gesagt, dass mir sowas für die 360 fehlt, manchmal passt das Timing hervorragend!
 
Erinnert mich an das gute alte "Motocross Maniacs" für GameBoy.
 
Ja, keine Frage - auf dieses Ding freu ich mich schon seit dem ersten Trailer. Schon gekauft, gleich wie "Shadow Complex" nächste Woche. Danach kanns von mir aus ruhig wieder ein wenig ruhiger weitergehen bei der Arcade. Mein MS-Points-Dealer hat ohenhin schon seinen Zweitporsche bestellt - der soll wieder zu Fuß gehen der dicke Kerl. Ende Monat kommt ja auch noch "Batman: AA". Es beginnt wieder der heisse Zockerhebst Leute. Mir graut vor meinem Erzfeind - meinem Bankbetreuer *uaaah*
 
machst du schulden für spiele??? :)

wenn ja, lass dir helfen, professionell ;)

nee, spaß. ich mach mir auch sorgen wo ich das ganze geld hernehm für die ganzen spiele die bis weinachten erscheinen. von anfang nächstes jahr garnicht erst anfangen. naja, aber nen kredit für spiele fänd ich schon zu krass ...

mfg
sam
 
Oh mann, das erste mal, das ich mir Wünsche eine Xbox zu haben und keine PS3.
 
Zurück