Chromehounds: Server gehen in Japan bald offline

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Chromehounds: Server gehen in Japan bald offline gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Chromehounds: Server gehen in Japan bald offline
 
Weiß jemand wie oft sich der Titel in Japan verkauft hat, und ob die Server dort noch gut gefüllt sind?
 
mich würde es da allgemein interessieren wie viele server die nur für den onlinemodus eines games zur verfügung stellen müssen... bei einigen 100 wenn nicht inzwischen sogar 1000 games mit onlinemodus werden das ja wohl richtige serverfarmen sein... halo3 und CoD wird wohl davon auch einen recht grossen teil abdecken... wär einfach mal interessant zu wissen... wenn jemand ne quelle kennt...
 
Alleycat
Ich glaube nicht das es dazu Offizielle Zahlen gibt.
Die Firmen haben ja die Wahl, ob sie die Server von Microsoft nutzen, oder eigene aufbauen. Von daher müsste man sowohl die Anzahl Server von Microsoft kennen, als auch die der anderen Firmen.
 
Zurück