Risen: Kein DLC geplant

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen: Kein DLC geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen: Kein DLC geplant
 
schön endlich entwickler un publisher die es kapieren ... un es richtig machen so wie es früher immer war

aber naja solange es die gamer bezahlen un sich sry für den ausdruck verar***** lassen werden weitere DLCs anbieten un geld aus den taschen der gamer ziehen

hoffe auch dass die dabei bleiben un nicht später doch nen DLC bringen ... ein Addon ja immer gerne aber keine DLCs bitte
 
@Garfield

Das heißt es nicht. Es ist nur momentan nichts geplant ;)
 
naja unter DLCs verstehe ich diese kleinen billigen erweiterungen wo früher als kostenlose updates angeboten wurde ^^

un Addon ist sicherlich kein DLC sondern ne erweierung vom hauptspiel wie ich finde
 
nevagott
Ad On fällt auch unter DLC.
Siehe Fallout 3, Oblivion, GTA........
 
Das Problem am Download Content ist die zumeist unsägliche Trivialität der Ware, deren Wert ganz anders einegschätzt werden würde, säße man nicht eingelullt vor dem Bildschirm, sondern würde man den geldbeutel zücken müssen um Hartgeld dafür auf den Tresen zu legen.

Niemand käme auf die Idee einem Verkäufer 2 € auf den Tisch zu legen und zu sagen "Ich hätte dann gerne mal ein Adidas Shirt für meinen X-Box Avatar".

Passt wirklich auf, daß ihr euch nicht das Geld aus der Tasche ziehen lasst, nur weil ihr grad eure müden fünf Minuten habt, in denen ihr vor der Konsole entspannt. Was kurzfristig reizvoll erscheinen mag, ist das Geld nachhaltig einfach nicht wert.
 
Zurück