Dante's Inferno: Neues Dev Diary zum Hack & Slay-Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dante's Inferno: Neues Dev Diary zum Hack & Slay-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dante's Inferno: Neues Dev Diary zum Hack & Slay-Spiel
 
ey mit jedem verdammten video was ich sehe, merke ich, das es God of war nicht nur konkurrenz machen soll, sondern einfach mal so krass kopiert, das es schon fast dreist ist :D:D:D....die bewegungen, die kämpfe...quicktimemoves/events :D...aber gut was solls....God of war ist meine lieblingsspielereihe und wenn man dann einen klon bekommt, der mir die wartezeit zum kommen GoW III verkürzt, nehm ich es dankend an :)...also macht nen guten eindruck, mal sehen wie das endprodukt aussieht und ob es lange fesseln kann.
 
Dass es kopiert ist mir ziemlich egal. Finde allerdings, dass die Entwickler so dermassen übertreiben, dass das Gesamtbild eher unfreiwillig komisch als gruselig wirkt. Wenn man wirklich jede Wand mit Blut und Eingeweiden zukleistert nutzt sich der Effekt verdammt schnell ab. Dass die Künstler, die sie als Inspirationsquelle zitieren ihre Gemälde nicht mit Blut besudeln und trotzdem die gewünschte Wirkung erzielen ist den Entwicklern wohl nicht aufgefallen.
 
Dante`s Inferno spielt in der Hölle und das ist nun mal kein schöner Ort zum Tee trinken, also mir gefällt das Spiel immer mehr.
 
puh, was für ne extreme süße assisstent produzentin die habn.
des spiel könnt wirklich was werden..
 
puh, was für ne extrem süße assisstent-produzentin die habn.

des spiel könnt wirklich was werden..
 
ich hol mir das spiel definitiv nicht. kein bock auf billige god of war kopie.
 
Wens gut wird, wirds gekauft.
Egal ob es am Ende wenige eigenständige Ideen Besitzen wird.
Wird schließlich auch in anderen Spielen immer wieder ordentlich kopiert.
Wen auch meist nicht so offensichtlich wie hier.
 
Zurück