Nintendo Wii: Patent für Sattel-Controller

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Patent für Sattel-Controller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Patent für Sattel-Controller
 
Mir würden noch andere Verwendungsmöglichkeiten einfallen, vor allem für die Zielgruppe der Wii: kleine pubertierende Mädchen

Aber mal im Ernst. Das muss ja nun wirklich nicht sein. Was kommt dann als nächstes. Ich will einfach Spiele zocken mit einem Controller und nicht mehr
 
Hab ich heut morgen schon gelesen und mich köstlich drüber amüsiert :D
 
Zielgruppentechnisch ist die Idee sicher nciht schlecht.
Giebt sicher genug mädels die davon träumen reiten zu können, dies aber aus finanziellen oder geografischen umständen nicht können.

Wir würden doch auch lieber mit nem Echten Ford GT über die Nordschleife kurven, tun dies stattdessen aber vom Sofa aus ;-)
 
Daran dass die Japaner etwas verrückt habe ich mich ja schon gewöhnt aber ein Hämorridenkissen mit Wiimote Einsatz ist mir doch etwas zu groovy.
 
Damit könnte man doch auch prima Schlittenfahren simulieren. ;)

Obwohl ich ganz ehrlich zugeben muss, dass es für mich langsam zu weit geht. Bald hat man für jedes Spiel irgend einen Controller oder eine Erweiterung, die man natürlich extra bezahlen muss.
 
Bin ich der einzige, der bei dem Begriff "Sattel-Controller" und dem dazugehörigen Bild schmutzige Gedanken bekommt?
 
Ich verspüre bei Nintendo-news nich selten den Drang zum Kalender zu gucken...aber wir sind vom April weit entfernt...
 
valor23 hat folgendes geschrieben:

Zielgruppentechnisch ist die Idee sicher nciht schlecht.

Giebt sicher genug mädels die davon träumen reiten zu können, dies aber aus finanziellen oder geografischen umständen nicht können.

++++++++++++

Naja, also "Reiten" lernen können die Mädels auch anders... und das kriegen die sogar billiger als den Controller... *hüstel*
Das war jetzt aber ein Kommentar, der zielgruppentechnisch voll daneben liegt und unter die Gürtellinie geht, weshalb ich mich sofort dafür entschuldige. Gäbe es ein "Edit"-Funktion hier *hüstel*, hätte ich das natürlich sofort gelöscht. Blöder Husten...
 
Glaub nicht, dass das Teil aufn Markt kommt... stell ich mir sehr unbequem vor. Son Teil würd höchstens Sinn machen, wenn man da ne Hydraulik einbauen würde, die einen vom Teil runterschmeißen kann ^^
 
Ich stell mir grad McDoof vor wie er vor seiner Leinwand hockt und laut "hüa hüa" brüllt. :D
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Ich stell mir grad McDoof vor wie er vor seiner Leinwand hockt und laut "hüa hüa" brüllt. :D


---------

...und das sechzigmal in der Sekunde.
 
Wenn ich eine schöne Frau damit spielen sehen würde würde ich bestimmt fast wahnsinnig werden vor ........
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:


Ich stell mir grad McDoof vor wie er vor seiner Leinwand hockt und laut "hüa hüa" brüllt. :D



---------


...und das sechzigmal in der Sekunde.




Lol. Der war echt gut. :D
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

jaypeekay hat folgendes geschrieben:


Ich stell mir grad McDoof vor wie er vor seiner Leinwand hockt und laut "hüa hüa" brüllt. :D



---------


...und das sechzigmal in der Sekunde.

Butterweich hast Du noch vergessen :D


@Matt1980 *hüstel* dann hättest Du ja auch gleich schreiben können dass sie sich sogar was dazu verdienen können *hüstel* "habs auch irgendwie im Hals"
 
Zurück