Namco Bandai: Große Ankündigung auf der GC geplant

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Namco Bandai: Große Ankündigung auf der GC geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Namco Bandai: Große Ankündigung auf der GC geplant
 
Ein neuer Teil Tales of Teil für die Xbox 360 wäre toll.
 
Ich denke, dass sie Tales of Vesperia trotzdem zeigen werden, oder zumindest ein Release in EU/US bekannt geben, in japan erscheint es ja schon am 17 September.
 
Vesperia ist doch bei uns schon erschienen (360)
 
Aber nicht für PS3 Version, die kommt im September in Japan raus und ich glaube Ende 09 auch bei uns.
 
Bitte lasst es nicht Splatterhouse sein. DasSpiel sieht bis jetzt ziemlich mittelmässig aus.

Swar
Und warum ist es nicht in der veröffentlichten Liste der Spiele die NamcoBandai auf der Gamescom präsentieren wird zu finden?
 
Swar
Hast ud die Nummer von denen?
Dann ruf ich da mal an und frag nach.
 
Zurück