Capcom: ...kündigt Triple-Spielpaket an! UPDATE

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: ...kündigt Triple-Spielpaket an! UPDATE gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: ...kündigt Triple-Spielpaket an! UPDATE
 
klingt gut. würd ich mir kaufen.

aber da ich nie importiere, kann ich schlecht sagen ob ich mit den us-versionen auf meiner xbox360 was anfangen kann. oder verhält sich das so wie bei ghostbusters, welches ich auch schon durchgespielt habe ... also regiocodefree oder wie das heißt ...

mfg
sam
 
Solche Pakete scheinen ja in Mode zu kommen. Für Einsteiger mit Sicherheit ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Rest hat es vermutlich schon gespielt.
 
Zum Glück war mir Lost Planet C.E. bis jetzt immer zu teuer. Das Pack hört sich sehr nach meinen Geschmack an, naja bis auf DMC. Der Preis ist auch voll in Ordnung.

@sam
wenn du nie importiert hast, wie konntest du dann Ghostbuster spielen? ^^
Lost Planet & Devil May Cry 4 waren reg. free , dass Zombieschmankerl leider nicht. Vielleicht kommt das Pack auch nach UK *hoff*
 
Supergeil, die Spiele sind eh alle auf meiner Wunschliste. Wird dann mal von amazon.co.uk bestellt :-)
 
die videothek des vertrauens ...

war ganz lustig das spiel, aber zu schnell durch ...

schade das genau der zombiesplatter nich regiofree ist/war.

mfg
sam
 
Zurück