Uncharted 2: Among Thieves: Neue Bilder von Drake & Co.

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thieves: Neue Bilder von Drake & Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thieves: Neue Bilder von Drake & Co.
 
@ Gore

Die US Version kommt schon am 13. Oktober

topic:

Das Spiel sieht einfach top aus, ich freue mich drauf :)
 
Mit jedem weiteren Bild und Video wird die Vorfreude immer größer. Wird ein geniales Game.
 
Einmal mehr zeigen die Jungs von Naughty Dog dass Sie die PS3 richtig ran nehmen können.
Uncharted 2 wird neue Masstäbe setzen an den sich zukünftige PS3 Spiele werden messen müssen.
Hoffe nur das es noch weitere Nachfolger geben wird
 
Hilario82 hat folgendes geschrieben:

Hoffe nur das es noch weitere Nachfolger geben wird


davon kann man ausgehn.
 
Also ich finde die Bilder sehen jetzt auch nicht besser aus als Resi5.
Wobei Bilder bewegt dann ja doch noch besser aussehen können.
Ich hoffe einfach mal dass es der erwartete Kracher wird.
 
valor23 hat folgendes geschrieben:

Also ich finde die Bilder sehen jetzt auch nicht besser aus als Resi5.


Dann brauchst du eine Brille. Ich habe erst kürzlich Resi 5 abgeschlossen ich finde sogar das erste Uncharted technisch eine klasse besser.
Resi 5 hat zwar hier und da geile Texturen,aber die Umgebunginteraktion ist gleich Null. Physik ist auch nicht so der Hammer.
Doch das Spiel ist trotzdem sehr gut wegen der vielen Boss Highlights und des hervorragenden Co Op Systems.
Meine Bemerkung bezieht sich also nur auf die technische Seite ;)
 
Naja ist schon etwas sinnlos RESI5 mit Uncharted 2 zu vergleichen.
Ich finde beide Games haben ihre Höhen und Tiefen aus technischer Hinsicht. Aber ich denke auch, dass Uncharted 2 und später GoW 3 eine Art Messlatte für alle andere Spiele , in Sachen Grafik, sein wird.
 
Bei dem was ich alles über dieses Spiel gelesen habe könnte es das bessere Tomb Raider werden . Auf dieses Spiel freue ich mich neben GT 5 2009 am meisten .
 
was bringt den resi5 wenn , andere Spiele die schon erschienen sind besser aus sehen als resi 5 ...

killzone 2 gears of war 2 , sehen alle besser aus als das öde peinliche resi 5.

Ganz geschweige von Uncharted 2 , was in einer anderen Liga spielt. Hättest du die Beta Demo so Uncharted 2 gehabt , würden dir deine Augen platzen glaube ich valor : )
 
HALLO???
Das sind doch keine Screenshots!
Ich weiss nicht was Ihr seht, aber ich sehe da eher so was wie Artworks.
 
Klar sind das Screenshots, vielleicht sind die Leute es einfach nicht gewöhnt, das Uncharted unglaublich gut aussieht.
 
..na gut, wenn man mal das Vollbild betrachtet, dann sieht´s nach Screenshot aus.
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:
Bei dem was ich alles über dieses Spiel gelesen habe könnte es das bessere Tomb Raider werden.

Es gibt kein besseres Tomb Raider als Tomb Raider!
 
Eule19 hat folgendes geschrieben:

ZaphrodX.: Ich sehe da weit und breit keinen einzigen Xbox 360 Titel der mit diesem spektakulären Grafikbrett, namens Uncharted 2, da mithalten wird können. Und das beste daran ist, daß Uncharted 2 auch spielerisch einiges auf dem Kasten hat. Naughty Dog, ich liebe euch, Eule 19 dankt euch für dieses Meisterwerk. mit dem wir im Oktober beglückt werden.



isch können nur zustimmen ;)
 
Haltet mal den Ball flach, noch ist Uncharted nicht draußen ;)
 
Also wen Uncharted 2 kein Kauf rund für eine PS3 ist dan weiss ich auch nicht ^^
 
@DJFickeisen
Na ja, Tomb Raider ist halt Tomb Raider. Das ist so eine Sache der Tradition wegen Laras Titten und Arsch :D.
Aber Uncharted ist auf jeden Fall das viel bessere Spiel. Da stimme ich dir zu ;)
 
Heavenly Sword war damals mein Kaufgrund für die Ps3, zusammen mit Warhawk, Uncharted, Ratchet&Clank, GT5P, MGS4, LBP, Resistance2, Killzone2 und Infamous.
Alle 3/4 Monate ein Outstanding Game..and on..Uncharted 2, and on..GOW3,
and on..Heavy Rain, and on..Last Guardian!!!

A..a..aber die Ps3 ist doch nur´n Bluray-player!!!

Spin this XPooooooots :-)
 
Eule19
"ZaphrodX.: Ich sehe da weit und breit keinen einzigen Xbox 360 Titel der mit diesem spektakulären Grafikbrett, namens Uncharted 2, da mithalten wird können."


????..........
Er hat mit keiner einzigen Silbe die XBOX 360 erwähnt, oder das es auf einer anderen Konsole ein grafisch besseres Spiel gibt.
 
Zurück