Electronic Arts: ...erwartet Preissenkung von Konsolen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: ...erwartet Preissenkung von Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: ...erwartet Preissenkung von Konsolen
 
Ja, ja von andern eine Preissenkung fordern, aber selbst die Preise für Games anheben wollen.
Wasser predigen und Wein trinken. Das haben wir gern! ;)
 
Ja natürlich werden die Preise gesenkt, zumindest bei der PS3 wird es eine weitere Preissenkung geben wenn die Slim kommt, und sie wird 100 pro kommen.

Microsoft wird dann die 60GB Variante vom Markt nehmen und mit der Elite (120GB) zum gleichen Preis ersetzen.

Und Nintendo wird die Wii erst billiger machen wenn der Konsolenumsatz stark einbricht (was noch nicht der Fall ist) um dann auf einen neuen Verkaufsschub zu hoffen.
 
"...Derzeit kann man auf insgesamt 75 Millionen verkaufte Konsolen der aktuellen Generation zurückblicken..."

Ähm da stimmt doch was nicht, der Wii hat sich allein über 50 Mio verkauft, dazu kommen 30 Mio. Xbox 360 Konsolen und 25 Mio. PS3 Konsolen. Macht insgesamt +/- 105 verkaufte Konsolen.
 
@ZaphodX
was redest du den?
Wo hat EA den die Preise erhöht?
Call of Duty Mw2 kommt von activision und die wurden in dieser news nur am Rande genannt.
Also ich würde mir schon längst eine ps3 kaufen würde sie 200 euro kosten, aber das doppelte wie eine xbox 360 mit 60 GB, so geht das nicht.
 
ZaphodX
Was hat EA jetzt mit der Forderung von ActivisionBlizzard zu tun, die Preise für Spiele zu erhöhen?

Swar
Die Zahlen die du genommen hast, stimmen aber nicht so ganz :) Aber mit deiner eigentlichen Aussage hast du schon recht. Die Konsolen müssten zusammen bei über 100 Millionen liegen.
 
aNOOBis
Also ich finde was die Qualität betrifft, konntem an in letzter Zeit nicht wirklich über EA meckern.
 
Aber hat nicht Riccitiello neulich seinem Kollegen Kotick in einem Interview zugestimmt?
Mist, wo habe ich das gelesen?

Sonst muss ich aber GarfieldHN zustimmen.
Der Support z.B. für BF:BC war großartig.
 
Nun ja, von der PS3 wird eine Preissenkung ja schon lange erwartet. Und bzgl. der 360 hieß es ja vor kurzem mal, dass wohl die Pro-Version aus dem Programm fällt und es nur noch die Elite (zu einem billigeren Preis) sowie die Arcade geben wird. Würde ich persönlich sehr gut finden, da das das Ganze etwas übersichtlicher gestalten würde. Wenn dann erstmal das "Natal"-Dingens kommt, wird es vermutlich noch eine neue Version mit eben diesem geben. Dann hätte man schon 4 Versionen, was potentielle Käufer wohl nur verwirren könnte.
 
Haha!
"Die Unterstützung für BF:BC war großartig."

Da hat wohl jemand die Ironie-Tags vergessen, was?
 
Zurück