Risen: Neues Bildmaterial zeigt Hauptcharakter

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen: Neues Bildmaterial zeigt Hauptcharakter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen: Neues Bildmaterial zeigt Hauptcharakter
 
oh hoffentlich pfurzt morgen keiner bei Risen ! bist du dort für das Virale Marketing zuständig BigJim ?
 
Die Screens machen große Lust auf das Spiel.
Um es mit PB´s Gothic 3 Finale zu sagen: "Alles wird gut."
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

oh hoffentlich pfurzt morgen keiner bei Risen ! bist du dort für das Virale Marketing zuständig BigJim ?


Jo, sitze in der Abteilung RISEN-Marketing und bin dort Fachbereichsleiter (Ladebidschirm-)Screenshots (im Neudeutsch: CoS = Chief of Screens). :D
 
ist wohl der grund warum ich mir ne 360 holen werde :(, verdammt seist du DS das du keine PS3 rausbringst.
 
Zurück