Nintendo: Das gamescom Programm im Detail

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Das gamescom Programm im Detail gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Das gamescom Programm im Detail
 
Naja das Nintendo Line-Up finde ich jetzt nicht so berauschend. Hoffe sie zeigen Pikmin 3 und Zelda für den Wii.
 
Besonders aufregend ist das ja nicht aber es gab bestimmt schon schlechtere Nintendoauftritte.
 
Ja Zelda für die Wii muss endlich mal rauskommen!

Bitte mit mehr RPG Elementen
Mehr als 3 Schwerter! mehr als 2 Schilde!
und bitte wieder mit Magie!!!!
 
nintendo hat es halt nicht nötig anscheinend wirklich was zu zeigen!
war schon immer so und wird wohl immer so sein!
 
Seefried hat folgendes geschrieben:

nintendo hat es halt nicht nötig anscheinend wirklich was zu zeigen!

war schon immer so und wird wohl immer so sein!

-----------------------

Eine Firma hat es nur nötig gute Spiele auf den Markt zu bringen.
Das macht auch Nintendo.

War schon immer so und wird wohl immer so sein.
 
jepp. neben allen wii sports oder gehirnjoggings kommen immernoch games wie meteroid, mario galaxy oder zelda.

an nintendo liegt es nun wirklich nicht, dass die 3rd parties so viel schrott releasen.
 
Im Vergleich zu letztem Jahr und vorletzten ist das schon ein gutes Aufgebot. Zelda, Kirby, Mario Bros., nette Casual Games, ...
Mich würde mal interessieren, wieviele SPIELE MS$ und Sony auf der Gamescom dagegen aufbieten können.

"nintendo hat es halt nicht nötig anscheinend wirklich was zu zeigen!
war schon immer so und wird wohl immer so sein!"
Sowas sind einfach pure Vorurteile, die bei jeder News zu Nintendo kommen. Man sieht es an der Bewertung...
 
Fil26
Ich wäre bei Zelda jetzt eher von der Tokyo Games Show ausgegangen.


Ich vermisse ein paar Spiele in der Liste, die bereits auf der E3 gezeigt wurden.
Wo sind:
-Metroid Other M
-Golden Sun 3
-Sin and Punishment 2
 
Liest sich wie das Sortiment vom Tante Emma Laden: Traditionsbewusst, bieder, überschaubar.
 
Das beste wäre wenn Publisher einfach ihre AAA PS2 Spiele von früher auf die Wii portieren.
 
Zurück